Summerblast Festival 2010 - 3 neue Bands

 

Es wurden drei neue Bands für das SUMMERBLAST FESTIVAL 2010 bekanntgegeben, welches am 19. Juni im Exhaus Trier stattfindet.

- RAISED FIST (swe)
- OCEANO (usa)
- NO TURNING BACK (nl)


"The Ultimate Summerblast Festival 2010" feat.

CALIBAN
WALLS OF JERICHO (usa)
RAISED FIST (swe) NEW!!!
SUFFOCATION (usa)
EVERGREEN TERRACE (usa)
DYING FETUS (usa)
NECROPHAGIST
CARNIFEX (usa)
DEATH BEFORE DISHONOR (usa)
THE FACELESS (usa)
YOUR DEMISE (uk)
ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY (uk)
OCEANO (usa) NEW!!!
NO TURNING BACK (nl) NEW!!!
TEXAS IN JULY (usa)

Alte Kommentare

von Fabian 23.01.2010 12:06

LineUp wird echt immer schlimmer da

von beatcup 23.01.2010 13:13

Wollte ich auch gerade sagen. Da fehlen die Ideen... von Jahr zu Jahr schlimmer.

von Alex G. 23.01.2010 13:21

Wo ist der ganze progressive Kram hin...Vor n paar Jahren (war es vor 2?) haben da noch Bands wie Cult Of Luna und Baroness gespielt. :(

von fu 23.01.2010 14:09

die nehmen in der regel was sie kriegen können, keine experimente.

von Trierer 23.01.2010 14:52

Also das Lineup reizt bei mir Brechreiz aus! Unglaublich wie schlecht und Ideenlos! Besonders Suffocation,Dying Fetus,Necrophagist,Annotations Of An Autopsy und Oceano sind auf einem Level durchgehend Schrott! Und schon wieder Caliban!?? Die sind doch wie Tokio Hotel für Metaler! Carnifex & The Faceless ist zum Vergleich noch akzeptabel. Mit Walls Of Jericho, Raised Fist, Evergreen Terrace & Death Before Dishonor gibts gerade mal 4 Bands mit Eier und mit denen sich die Leute identifizieren. No Turning Back als einzige New School-Melodic Hardcore Band? Schon wieder? Der Rest hat für so ein Festival Vorband-Niveau. Und ich hatte mich schon so auf 2010 gefreut!:(

von Mahlzahn 23.01.2010 15:11

Dann fahrt doch einfach nich hin anstatt sich zu beschweren wie kacke es ist.

von Ray 23.01.2010 15:28

Ohne scheiß. Kann die Leute nich versteheb die sich darüber aufregen dass Bands wie Suffocation oder Dying Fetus aufm Summerblast spielen.Finde das Line-Up soweit recht fett und werde auch hinfahren.Gerade Suffocation,Necrophagist und The Faceless sind doch fett.Gut Caliban und WOJ brauch ich net schon wieder aber jedem das Seine.Und No Turning Back als New-School MELODIC Hardcoreband zu bezeichnen ist wohl das Lächerlichste was ich je gehört habe.

von twr 23.01.2010 15:41

texas in july haben die tour um einen monat verschoben. Daher wird das wohl nix auf dem festival...

von Traktor 23.01.2010 17:26

Was Ray gesagt hat.

von weiß schon 23.01.2010 18:12

weiß schon welche bands ich mir anschauen werde. necrophagist mit abstand die grottigste band... habs sie bei bonecrusher gesehen, ham mir garnicht gefalln.

von fuck you anyway 23.01.2010 18:44

dann stellt doch selber was auf die beine, anstatt euch zu beschweren!!!

von @weiß schon 23.01.2010 18:50

Necrophagist waren nicht auf dem Bonecrusher Fest...

von @ ich weiß 23.01.2010 20:40

er meint wahrscheinlich necrophobic, aber musikalisch besteht da allerdings schon ein nicht unwesentlicher unterschied

von @ weiß schon 23.01.2010 23:14

du weißt ja so einiges! haha zieh dir nochmal den unterschied zwischen necrophobic und necrophagist rein - und ich meine nicht nur orthographisch!

von mr nice 24.01.2010 00:53

boah walls of jericho zum 100000000sten mal in deutschland unterwegs...die nerven langsam echt!

von Trierer 24.01.2010 02:10

Also ich will das Festival nicht schlecht machen! Es ist doch super das sowas gemacht wird und ich dem dem Exhaus sowie dem Summerblast dankbar ab und zu super Bands zu sehen wo ich sonst doch mindestens bis kölle fahren müsste! Aber für den Namen den sich das Summerblast erarbeitet hat und so einige geile Kracher in den letzten Jahren -besonders letztes Jahr- gespielt haben ist das Lineup dieses Jahr einfach Schrott.

von requos 24.01.2010 02:52

This or the apocalypse abgesagt?

von @ requos 24.01.2010 13:43

This or the apocalypse haben schon lange abgesagt.. texas in july sind auch nicht am beat. Kommen einen monat später weil sie umbedingt beim cornerstone spielen wollen :D

von requos 24.01.2010 19:24

Alles klar, dann hat sich das für dieses Jahr erledigt

von was hier... 26.01.2010 09:23

...teilweise losgelassen wird ist einfach nur unterste schublade. was irgendwelche hanseln sich hier immer rausnehmen ey. ich bin gespannt, wann ihr alle euer eigenes festival auf die beine stellt und vorallem auch, wieviele jahre hintereinander es existieren wird. ihr dürft auch nicht vergessen, dass in das areal des exhaus einfach mal nicht mehr als 3.000 leute passen. da kann man 1. schwer expandieren und muss sich 2. auch ein bisschen auf das "funktionierende" verlassen. nächstes jahr dann auf dem summerblast: metallica! denn die wollen wir alle viel lieber sehen.