Sweet Jane Music - der Vorhang ist gefallen

 

Dennis Grenzel beendete nach über acht Jahren sein Online Mag "www.sweetjanemusic.de" und schreibt zum Abschied:

"Achteinhalb Jahre Sweet Jane Music sind einfach genug. Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man schlicht und ergreifend weiter gehen sollte. Eben dieser ist jetzt bei mir gekommen. Ich erspare mir und anderen an dieser Stelle einen prätentiösen Rückblick. Mein Dank geht hiermit lediglich an all jene, welche die "Arbeit" binnen der letzten Jahre so angenehm gemacht haben.

der Dennis"


Alles Gute Dennis!

Alte Kommentare

von RIP 26.04.2010 20:55

NEIN sehr schade!!! DANKE DIR DENNIS!!!

von stingingrain 26.04.2010 21:46

schon seit mehreren wochen, aber besser als es gar nicht zu erwähnen ;) sehr schade auf jeden fall. mit meine lieblingsseite von den reviews her!

von jochen 26.04.2010 21:54

naja der dennis hat eh nur promotexte geschickt umgeschrieben und die cds bei ebay vertickt...

von fu 26.04.2010 22:12

die icons sind kult.

von scheiss... 26.04.2010 22:50

...e-zine, scheißtyp. doof wie ein sack bohnen.

von MisterBeast 27.04.2010 13:24

schade, hab die kritiken gerne gelesen. ein begabter und kompetenter reviewer in den weiten des internets weniger...