TENACIOUS D - Messerstecherei beendet Las Vegas-Show

 

Gegen Mitte des Sets gerieten im House Of Blues in Las Vegas zwei Männer aus dem Publikum aneinander, einer von ihnen wurde offenbar am Bein verletzt. Die Polizei nahm den Verdächtigen daraufhin fest und beendete die Veranstaltung frühzeitig.

Alte Kommentare

von tja 30.07.2012 11:59

typische Tenacious D fans

von ! 31.07.2012 14:58

was soll da bitte typisch sein..Tenacious D fans sind alle gewaltbereit? Genau! (<-- Ironie)

von @! 31.07.2012 15:54

Das soll heissen, daß bei dieser schrottigen EMP-gepushten Mucke die Leute eben aggresiv werden. Leider sind Sie im Publikum aufeinander los und nicht auf die beiden kleinen Schweinchen auf der Bühne:-)

von Paul 01.08.2012 05:51

..und was hat EMP mit einer Messerstecherei in Las Vegas zu tun?

von @Paul 01.08.2012 15:02

EMP hatte die beiden Schweinchen aufm Cover und pusht diese Prollaffen auch sonst am laufenden Band. Sind halt so lustig wie die Alksprüche auf den Shirts die sie sonst noch im Vertrieb haben.

von @Hater 01.08.2012 23:52

Du musst doch eigentlich Mittagsschlaf machen, heut Nachmittag ist deine Ant-Aggressionstherapie... Deine Argumentation ist mal echt arm, nur weil du gerne mitlachen würdest, musst du deinen Neid nicht hier rauslallen. Und ich denke mal, der Messerstecher ist DIR geistig näher als den Herren Black und Gass und ihrem Puklikum.