TERRORGRUPPE - Ein Film für Arschlöcher

 

TERRORGRUPPE haben ein Update zu ihrer DVD veröffentlicht:

"Es gab da eine klitze-kleine Verzögerung, das war nämlich so:
Der Vertrieb unserer beiden tollen Labels Aggropop und Destiny Records, die Firma SPV in Hannover war zwischendurch leider mal "insolvent" gegangen und wurde dann ein paar Monate später auch gleich komplett abgewickelt, jedenfall nix mehr mit Platten-Grosshandel.
Soetwas verursacht natürlich viel unnützen Ärger und Komplikationen. Jetzt haben Terrorgruppe, Aggropop und Destiny einen neuen Vertrieb, BROKEN SILENCE, so heissta, in Hamburg. Da sind seit 2 Wochen wieder alle Terrorgruppe-Scheiben erhältlich. Komplett!

Und da wird in Zukunft dann auch die DVD erscheinen (die ja mittlerweile schon ziemlich weit vorangeschritten ist).

So, jetzt machen wir uns aber wieder an den Film ran.

Ihr werdet´s sehen!
Cheers! Grüsse!
Eure Ex-Terrorgruppe"