TERROR - Neuer Song online

 

TERROR haben mit “Stick Tight” einen neuen Song von ihrem anstehenden Album, "Keepers of The Faith", veröffentlicht. Ihr findet den Song HIER.

Alte Kommentare

von Geil.... 01.07.2010 08:54

...den Song gibts doch auf jedem Album schon ca 3 - 4 mal. Meinen dicksten Respekt davor, aus 10 Riffs und 3 Beats eine ganze Karriere zu machen

von Bollopower 01.07.2010 09:17

Nachdem ja Fallbrawl auch aufm M.A.D.-Tourrooster gelandet sind, steht meiner Traumtour mit Terror nix mehr im Wege. Macht Platz Ihr Fotzen!

von xmehrHCalsdux 01.07.2010 09:55

08/15 langeweilefuck

von terrorianer 01.07.2010 10:53

geiler song, freu mich schon auf´s album.

von terrorianer 01.07.2010 10:54

geiler song, freu mich schon aufs album

von DrFaust 01.07.2010 12:37

Ich bin jetzt einmal im Unterhemd mit bösen Blick von links nach rechts und zurück durchs Büro gegangen, hab ein Circle Pit gestartet und bin vom Schreibtisch aus in die Kaffeemaschine gedived. :D

von DrKolossos 01.07.2010 13:39

Reißt mich jetzt noch nicht sonderlich vom Hocker. Ist halt typisch Terror...was ja an sich nicht schlecht ist...aber doch etwas langweilig. Mal schauen, wie das Album so wird. Ich will ja nicht vorschnell ein Urteil fällen!

von TheGrotesque 01.07.2010 14:09

manche finden ja auch kühe beim scheißen aufregend...hmmmm...aufregender als TERROR sind sie schon

von DrFaust 01.07.2010 14:21

Apropos...da fällt mir doch wieder meine Lieblingsseite zum Thema Terror ein: http://www.vogelisms.com/

von Wüterich 01.07.2010 19:00

wers langweilig findet soll was anderes hören. Das alles beim alten( guten) bleibt ist das beste was bei ner neuen TerrorPplatte passieren kann. Wer was anderes will, hört kein Terror und soll seine Fresse halten. Ist so lausig, bei jedem Review kommt hier jeder mit seiner Laier angepimmelt( langweilig, 0/8/15...) Als wenn merauder, madball etc. etc. ihr Riffing stärker variieren würden...wert auf groovigen HC mit NY Kante steht wird mögen und eh nix neues wollen. Alle anderen solln den Kopf zumachen und lieber ihren Comment zu Have Heart und Dead Swans abgeben...

von das ist hardcore 01.07.2010 20:45

und jetzt werden alle have heart und modern life is war opfer wieder sagen: bollo trainingshosen musik bla bla. hat damit nichts zu tun, terror ist hardcore, so wie es sein muss.

von XStayXGoldX 02.07.2010 03:38

Du pussy, schieb Dir Deine Stereotypen (have heart, dead swans - röhrenjeans - student usw.)i.d.popo.. ich feier terror und genieß have heart, so what?!

von Maniac 02.07.2010 09:54

Ich mag Have Heart auch sehr gerne und laufe in Shorts rum, beim pumpen vorallem!!! Aber der Song zündet noch nicht so richtig, aber gut, so sontan er entstanden ist. Freue mich auch auf die Platte.

von ziegenbart 02.07.2010 12:56

wenn das hardcore ist wie er sein müsste würde es ihn vllt zurecht nicht mehr geben. die waren ja mal ne zeitlang gut und haben sogar clubs gespielt. aber da man jetzt die ganze bandbreite vom metaler bis zum wochenendrocker und alles dazwischen bedienen will darf mans nicht zu sperrig ausfallen lassen. also der gleiche mist over and over again. die typen mögen noch hardcore genug sein doch ihr klientee hat zum großteil nicht mehr viel damit am hut

von Bumsgeburt 02.07.2010 23:23

schöner song. erwarte nichts anderes von terror.

von @ ziegenbart 04.07.2010 13:42

null plan von nix! unglaublich wieviel geistigen dünnpfiff man hier lesen kann! wenn du es kacke/langweilig findest dann höre es nicht und höre nur deine true-underground-nur club shows spielende-bands! und erspare uns deine "weisheiten"