TERROR - Never Alone Video

 

TERROR's neuestes Video zu "Never Alone" könnt ihr euch hier angucken. Der Song ist auch auf dem kürzlich erschienen Album "The Damned The Shamed" veröffentlicht worden!

Alte Kommentare

von hmm 18.07.2008 22:46

sowohl song als auch video mehr als lahm

von takethat 18.07.2008 23:05

wieso bekommt ne 08/15 hardcore band wie terror nen videodreh gesponsort von century aber ne junge aufstrebende band wie stick to your guns nicht? Hätt gerne mal eins von denen gesehen (nen neues), deren album kann im gegensatz zur neuen terror auch einiges

von m0hr 19.07.2008 09:53

haha allschools

von steigi 19.07.2008 12:08

Wow in nem Gefängnis.. einfallsreich!

von Schuhgrösse 53,5 19.07.2008 13:05

Jaja,is total in über die band zu lästern...aber hier fällts selbst mir NICHT schwer

von opa 19.07.2008 14:17

die band die mehr verkauft bzw. mehr verkäufe (Aus sicht des unternehmens) in aussicht stellt wird umso mehr supportet! marktwirtschaft baby! musikbiz stinkt in der beziehung doch eh ab

von MUnkvayne 19.07.2008 14:49

so viel haben terror (2,000) im vergleich zur styg(1,700) garnich mehr verkauft. (wenn man nur die letzten beiden scheiben nimmt!) zumindest drüben!

von opa 19.07.2008 14:51

ja, usa...ist ja nciht alles! aber sonst greift auch einfach, dass das label mehr in terror sieht! tief verwurzelte fanbase..stetige verkäöufe usw...ihr wisst was ich meine

von MUnkvayne 19.07.2008 14:53

aber vll. könnte man den schwung einer neuen unverbrauchten band mitnehmen! ;) naja, labels eben....

von tobe 19.07.2008 15:05

nacht doch selber n label oder sowas auf, hier treiben sich ja nur experten rum wies aussieht

von opa 19.07.2008 17:17

gib mir geld mr. nörgel-typ...

von m0hr 19.07.2008 18:42

oh man, was für ein mistvideo werde mir terror deswegen nie wieder live ansehen ^^

von wurstXedge 19.07.2008 19:34

geht mal lieber comeback kid hören :p

von @munkvayne 19.07.2008 20:01

wo nimmste die verkaufszahlen her? würd mich ma interessieren

von NNN 19.07.2008 21:56

Das frag ich mich auch...

von MUnkvayne 20.07.2008 12:19

also. entweder sie werden jeden mittwoch auf blabbermouth gepostet, oder man googlet ein wenig nach "indie sales" und man kommt auf spezielle seiten. meistens is es nur ne stupide suche. aber wenn man dann einmal ne vernünftige seite am start hat, is dass eigentlich ganz easy. ;)

von NNN 20.07.2008 12:21

Du weißt aber auch das es Unterschiede bei Over The Counter Sales und den "richitgen" Verkaufszahlen eines Labels bestehen? CDs die bei Touren verkauft werden, zählen nämlich gar nicht in solche Zahlen rein...

von MUnkvayne 20.07.2008 13:06

jo, ich weiss! rede auch nur von soundscan zahlen! also die auch für die diversen charts (indie, heatseeker usw) gelten! ;) was anderes hab ich bislang noch nich gefunden!

von tobe 20.07.2008 13:16

tja opa, wenn man sich mal auf die eigenen beine stellt dann läufts auch, ansonsten schnauze und nich rumlabern wenn man keine ahnung hat. selber machen, nich an anderen rummeckern. was glaubst du denn wie labels wie ferret oder so gestartet sind ?

von opa 20.07.2008 14:04

was wilst du von mir tobe? hab ich je ernsthaft etwas über ne label-eröffnung gesagt?! wollte dir nur sagen, dass man kapital braucht...vllt hast du ja n kleines süßes label am start was den bach runter geht (bei dem was du schreibst bzw den beleidigungen und den rückschlüssen auf deine steinzeit-art kein wunder) und wurdest deswegen an einem wunden punkt getroffen! tipp für dich : geld bekommst du auch ohne deine erzeugerin für fleischliche lustspiele zu verticken

von Dario|Allschools 20.07.2008 14:06

@opa: Man kann sich auch etwas gewählter hier ausdrücken und muss nicht direkt auf niveaulose Beleidigungen zurückgreifen! Danke!!

von opa 20.07.2008 14:10

sorry, da gingen die pferde mit mir durch..naja ^^

von molch 20.07.2008 19:21

um wieder zum thema zu kommen. song is lahm, video is lahm. das hat man in st.anger schon besser gesehen.

von m0hr 20.07.2008 22:34

haha allschools