TERROR - schreiben neue Songs

 

TERROR sind zurzeit damit beschäftigt, Songs für ihr 5. Album "Keepers Of The Faith" zu schreiben.

Alte Kommentare

von dermo 21.12.2009 13:16

wird ja nicht so schwierig sein ;) ich bin gespannt...

von Bumsgeburt 21.12.2009 13:30

kann ja nur gut werden =)

von J 21.12.2009 13:47

Bin auch sehr gespannt, kann ja eigentlich nur gut werden

von The Grotesque 21.12.2009 13:54

genauso belanglos geworden wie HATEBREED

von ich denke nicht, Tim! 21.12.2009 14:29

...

von MUnkvayne 21.12.2009 20:33

die letzte war langweilig!

von xasgx 21.12.2009 21:40

tja, hoffe es geht mal wieder in richtung lowest of the low...die letzte mcd und cd waren echt belangloses zeug, für meine person. wobei die neue hatebreed gar nicht so schlecht ist.

von Tobe 22.12.2009 10:31

ich find jetzt auch die letzten sachen von terror nicht soo schlecht, ehrlich. obwohl sie auf MCD länge mehr überzeugen konnten... die letzte hatebreed muss ich erst noch checken, hört man ja so manch lobendes wort.....

von Patrick 22.12.2009 12:50

Wow...was für Neuigkeiten...und gleichzeitig in allen "Online-Fanzines" auch noch gepostet...Wen interessiert diese "News" denn? "Terror schreiben neue Songs"...und ich wische mir gerade den Arsch mit feuchtem Klopapier ab...Bitte um Evaluation der relevanteren Aussage eurerseits!

von Clement 22.12.2009 13:23

@Patrick: "Bitte um Evaluation der relevanteren Aussage eurerseits"? M. E. sind in diesem kurzen Satz viele kleine Infos versteckt. TERROR gibt es noch. TERROR schrieben sogar neue Songs. TERROR schreiben dieses zurzeit. TERROR werden ihr 5. Album rausbringen. Und dieses wird "Keepers Of The Faith" heißen. Was soll ich deiner Meinung nach "bewerten"? Wann ist eine news für dich relevant??

von vegan 23.12.2009 14:05

terror mag ich, die letzte hatte mir einen zu starken metal einfluss. aber die älteren sachen \m/ ich bin gespannt....