TEXAS LOCAL NEWS – Video zu "Time And Reason"

 

Nachdem TEXAS LOCAL NEWS auf ein erfolgreiches Jahr 2012 blicken konnten, in dem die aus Südhessen stammende Band mit Szenegrößen wie Eskimo Callboy oder His Status Falls spielten, erschien noch im selben Jahr ihr Debüt EP "We Are Pandora".
Mit mittlerweile über 60 Shows weiß die sympathische Band mit ihrem Soundgemisch aus Metalcore und Pop zu überzeugen. 2013 präsentiert sie nun ihr Anfang des Jahres gedrehtes Video zur Single "Time And Reason".



TEXAS LOCAL NEWS live:

02.03.2013 Koblenz Jam Club
03.03.2013 Schwäbisch Hall Alte Börse
08.03.2013 Frankenthal Zuckerfabrik
09.03.2013 Dresden Jugendhaus Prohlis
13.04.2013 Mainz KUZ
20.04.2013 Idar-Oberstein JAM Jugendtreff am Markt


Alte Kommentare

von tom 17.02.2013 19:33

strassenrand-core

von Dany 17.02.2013 21:47

endlich mal was originelles! ist ja heut zu tage unter 1 mille metalcore bands ne seltenheit geworden. die frau und der screamer haben richtig charakter, weiter so. kommt ma nach berlin !

von Tucker 18.02.2013 01:37

Also ich finde die müssen sich vor niemandem verstecken. Vorallem nicht in der deutschen Szene, da stechen die echt raus. Eigentlich nicht so mein Ding und bisschen weichgespült aber echt gut!

von ChrisCross 18.02.2013 04:33

kann was.

von tom 18.02.2013 08:55

hahaha die band postet selbst :D na dann viel erfolg

von Oh je 18.02.2013 09:30

"...mit [sexistischen und homophoben] Szenegrößen wie Eskimo Callboy..." Wenn man versucht, sich mit so einer zweifelhaften Band im Pressetext interessanter zu verkaufen, ist der Käs eigentlich schon gegessen. Zur Musik: Fremdscham galore.

von Dale 18.02.2013 09:41

normalerweise is tucker nich so ne labertasche!

von gnarf 18.02.2013 09:48

unglaublich grottiger shouter.

von naaruzs 18.02.2013 09:52

wie krass der cleane gesang der frau einfach nicht passt. krass

von alter 18.02.2013 10:43

das ist ja schlimm dat gejaule! also cleangesang UND shouting!

von typisch 18.02.2013 10:47

allschools. hauptsache die band wir runter gemacht. niemand von euch volltrotteln würde es jemals hinbekommen so ein lied zu schreiben. #mitmeinerachsotruenhardcorebandbeimbuddyaufmgeburtstagspielen

von lol 18.02.2013 11:56

"Szenegrößen wie Eskimo Callboy" made my day

von joa 18.02.2013 11:58

ganz süß die Kleine...und sonst...naja

von Tobe 18.02.2013 12:12

so gar nicht meins. übrigens, man kanns drehen und wenden wie man will, "einzigartig" ist hier nix...

von Daharka 18.02.2013 12:50

Standart metalcore, ein schlechter screamer und eine mäßige Sängerin/Sänger... Braucht man leider nicht!

von Rainer Brüderle 18.02.2013 14:24

Also wenn die Kleine nackt im Video wäre, dann wäre es ein wenig interessant.

von The Bill Clintones 18.02.2013 14:57

word

von Alex 18.02.2013 16:26

Der shouter ist überflüssig wie ein kropf,vor allem da er ja noch nichtmal "shoutet"! Die kleene sollte ne paramore-type band aufmachen.

von Büger 18.02.2013 17:08

song voll gut, video panne.

von Pferdefleisch 18.02.2013 17:14

Auf Anhieb fallen mir unzählbar viele Leute ein, die so einen Song schreiben könnten, aber einfach nicht wollen. Was an dem Video raussticht? Die Flecken auf meinem Monitor.

von klaus 18.02.2013 20:14

das gitarrenriff am anfang ist ganz cool.. aber das wars dann auch schon.. unglaublich schlechtes video.. da muss man sich ja die hände vor die augen halten vor fremdscham

von Nett gemacht, aber 18.02.2013 22:38

http://www.youtube.com/watch?v=ICS4uAESQFo