TEXTURES – Sänger verlässt die Band

 

Sänger Eric Kalsbeek verlässt TEXTURES, um sich in Zukunft mehr auf seinen Beruf und seine Familie zu konzentrieren. Er hat folgendes Statement dazu veröffentlicht:

„Liebe Fans & Freunde,

ich habe mich entschlossen, die TEXTURES zu verlassen. In meinem Leben hat sich einiges getan und die Prioritäten haben sich verschoben. Der immense Zeitaufwand sowie das Touring lassen sich damit leider nicht mehr vereinbaren. Ich werde mich in Zukunft ganz auf meine Familie und meinen Beruf fokussieren und deshalb ein paar Gänge zurückschalten. Ich hatte sechs wunderbare Jahre mit dieser Band, großartige Shows auf denen ich viele neue Freunde gefunden habe. Ich werde die Jungs definitiv vermissen und natürlich euch, die Fans! Ich bin mir sicher dass TEXTURES weiterhin ihren Eroberungszug um den Globus fortsetzen und euch mit fantastischer Musik beglücken werden. Ich wünsche meinem Nachfolger alles Gute! Ich werde weiterhin Musik machen, allerdings etwas völlig anderes als bisher. Vielleicht sehen wir uns wieder, bis bald!“
Eric

Momentan befinden sich einige Sänger in der näheren Auswahl, wir hoffen, euch einen neuen Frontmann demnächst präsentieren zu können! Wir werden Eric sehr vermissen… Wir hatten die geilsten Zeiten zusammen! Eric, you rock!!!


Aufgrund dessen wird sich der VÖ des Silhouettes Nachfolgers auf Anfang 2011 verschieben!