THAUROROD - Kündigen neuen Sänger an!

 

In den letzten Monaten waren THAUROROD auf der Suche nach einem neuen Sänger! Nun ist die Suche beendet und die Band ist stolz ihren neuen Sänger Andi Kravljaca präsentieren zu können.

Hier könnt ihr euch ein Video mit dem neuen Sänger ansehen:



Das sagt die Band:

"Wie ihr vielleicht wisst, war es nicht leicht für uns mit unserem vorherigen Sänger. Ein Sängerwechsel und sich viele neue potentielle Sänger anzusehen ist immer schwer für eine Band.

Wir haben uns viele Kandidaten angehört und wollten von vornherein einen Typen, der auf der Bühne alles gibt, er zuverlässig ist und dass wir uns immer auf 110% Input von ihm verlassen können. Wir wollten einen Typen, der nicht nur unser neuer Sänger ist, sondern auch unser letzter!

Wir sind nun sehr erleichtert, dass wir euch heute endlich unseren neuen Sänger vorstellen können! Ladies and Gentleman, der neue Sänger von Thaurorod ist Andi Kravljaca! Wir haben schon zwei Shows mit Andi in Finnland als Support von Wintersun gespielt und wir fühlten uns großartig und hatten so viel Spaß zusammen auf der Bühne! Er beeindruckte bei beiden Shows ohne Weiteres die Band und das Publikum mit seiner dynamischen Performance...was für ein verrückter Typ auf der Bühne!"