THAUROROD – Geben neuen Sänger bekannt

 

Die Finnischen Melodic Power Metaller THAUROROD haben im September ihr Debütalbum „Upon Haunted Battlefields“ via NoiseArt Records veröffentlicht und gingen anschließend auf Tour mit SABATON und ALESTORM. Leider bestand der damalige Sänger die Feuertaufe nicht und THAUROROD mussten die Tour mit einem Ersatzsänger beenden. Die Suche nach dem perfekten, neuen Sänger hat jetzt ein Ende gefunden – Michele Luppi aus Italien wird ab sofort fest bei THAUROROD am Mikro stehen!



Hier die offizielle Erklärung der Band:



„Thaurorod´s neuer Sänger und Frontmann ist Michele Luppi aus Italien. Unser ehemaliger Sänger Markku Kuikka hat die Band während der Sabaton Tour verlassen, darum mussten wir diese mit einem Ersatzmann fortsetzen. Die Gründe für seinen Abgang waren Mangel an Stageperformance bzw. jeden Abend die perfekte Leistung bringen zu können, und genau das wollen wir euch liefern. Abend für Abend. Wir müssen mit einem Sänger weitermachen, der das Publikum jeden Abend komplett ausrasten lässt, im positiven Sinn!



spielten bereits eine Show in Helsinki zusammen und es fühlte sich absolut fantastisch an, mit ihm die Bühne zu teilen. Wir freuen uns jetzt sehr darauf, die Power Of Metal Tour mit Michele zu spielen. Also, ein herzliches Willkommen für den italienischen Gentleman! Wir



Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, euch einen neuen Thaurorod Frontmann präsentieren zu können, aber wir wollten uns Zeit nehmen, um den bestmöglichen Sänger für uns zu finden!



Momentan schreiben wir an neuem Material für das zweite Studioalbum. Weitere Updates dazu gibt es demnächst.



Wir sehen uns dort draußen, Metalheads. Bis dann… Schöne Weihnachten und ein glorreiches Jahr 2011!“



Pasi / THAUROROD