THE 69 EYES - „Borderline“-Video online

17.11.2012
 

 

Die HelsinkisTHE 69 EYES haben kürzlich zusammen mit dem Produzenten Patric Ullaeus in New Orleans ein Video zur Single“Borderline” gedreht. Der Song stammt vom aktuellen Album “X”.


Zu sehen gibt’s das Video hier:


“Es ist quasi unser “Love Me Tender” - eine softe, zeitlose Ballade. Trotzdem hat es einen düsteren, mystischen, Southern-Touch (manche fühlten sich an “True Blood” erinnert), somit mussten wir einfach nach Louisiana gehen, um den Clip zu drehen! Mark Twains Bücher, Elvis “King Creole”, “Easy Rider”, Blues, Jazz, Voodoo, Vampire – eine Ganze Menge Gründe für die 69 EYES, nach N'awlins zu gehen. Wir haben dort zwei mal gespielt und ich selbst habe über die letzten beiden Sommer zwei DJ Club Nights namens “Fangtasia” abgehalten. Der führende Rock-/Metal-Regisseur Patric Ullaeus war auch ganz scharf darauf, nach NOLA zu reisen, um dieses Meisterwerk zu kreieren, also standen alle Zeichen auf “Los”! Mitte Oktober war perfect für ein langes Wochenende im Süden”
, erzählt Sänger Jyrki69.