THE ACACIA STRAIN - DVD im Anflug

 

THE ACACIA STRAIN werden am 16. Februar über Prosthetic Records "The Most Known Unknown" veröffentlichen. Die erste DVD wird eine ausverkaufte Show Ende 2008 wiedergeben, wohingegen der zweite Teil eine kleine Clubshow in der Heimatstadt der Amerikaner, Videos, eine Dokumentation und "10 Seconds of Fame" (Fans hatten die Möglichkeit, in 10 Sekunden nach Belieben zu ulken) enthält.

Alte Kommentare

von Tobe 13.01.2010 15:52

weiss man wie lang der doku teil sein wird ? ansonsten nich so meine lieblingsband muss ich zugeben....

von iamian 13.01.2010 17:12

fettes ding! wird gekauft.

von DrFaust 13.01.2010 23:40

Endlich kommt das Ding! Die Handyvideos die seit fast einem Jahr bei Youtube kursieren versprechen so einiges. Für mich definitiv ein Pflichtkauf.