THE AIR I BREATHE bei Velocity/Rise Records

 

Velocity/Rise Records haben THE AIR I BREATHE aus Flemington, New Jersey unter Vertrag genommen. Die Band arbeitet derzeit mit Andrew Wade (A Day to Remember) und Joey Sturgis (The Devil Wears Prada) mixing an ihrem neuen Album, ein Release ist für Sommer 2011 vorgesehen. Checkt die Band HIER.


Alte Kommentare

von psylopils 14.10.2010 11:28

die sehen ja "süß" aus :D

von reuden 14.10.2010 12:34

jepp, schnuckelich...vor allem der Linke..;-)

von DrFaust 14.10.2010 13:20

Der Linke sieht aus wie dieser komische Junge der auf Youtube momentan diese Singalongs postet. Da gehen mir meine Arbeitskollegen immer mit auf den Sack weil ich es partout nicht einsehe über Behinderte zu lachen.

von theDude 14.10.2010 16:46

oh je, sag ich da nur! oh je!

von yatahaze 14.10.2010 16:55

hat sich eigentlich jemand die musik angehört? ich weiß, es ist hier eher unüblich, aber ich lasse mich gerne überraschen.

von PhiL 14.10.2010 17:40

wow cool. da koennte wieder was hoerbares kommen. ich fand bisherige velocity/rise records eig. ganz ok, wobei ich mswhite bisher am nicht ankzeptablsten emfpand. und das woe, is me album war dafuer ne echt grosse nummer, trotz der unter halben stunde spielzeit.

von chwdp 16.10.2010 14:48

Die Musik klingt so wie die "Jungs" aussehen ...