THE ALL-AMERICAN REJECTS kündigen neues Album an

 

THE ALL-AMERICAN REJECTS starten das neue Jahr 2012 mit der Veröffentlichung der Single “Beekeeper’s Daughter”.


“’Beekeeper’s Daughter’ ist die Geschichte über einen Typen, der glaubt, mit allem durchzukommen und auf den immer irgendwo eine Frau wartet", erklärt Ritter. “Er rückt nie von seiner Meinung ab. Am Ende ist er sogar noch stärker und abfälliger und glaubt, unbesiegbar zu sein. Er ist ein Arschloch, aber zu diesem Zeitpunkt war ich auch ein Arschloch. Als wir Kids in the Street gemacht haben, wurde [aus dem Arschloch] ein total demütiger Typ, der in den Spiegel schaut und sagt 'Wow, was habe ich nur getan?' Es lässt mich vielleicht nicht besonders sympathisch aussehen, aber es war wichtig, dass ich auf diesem Album ehrlich und offen bin über alles, was passiert ist."


Das Album "Kids In The Street" erscheint am 23. März 2012.