THE BLACKOUT ARGUMENT - Erster Song von "Our Time Is Up" EP online

 

Bereits im Juli haben die Münchner das Ende von THE BLACKOUT ARGUMENT verkündet.
Um den Abschied etwas leichter zu machen wurde von der ersten Song von ihrer Abschieds EP "Our Time Is Up" veröffentlicht.
Den Song mit dem Namen "Glanz Is Gold"findet ihr nachfolgend.
THE BLACKOUT ARGUMENT - "Glanz Ist Gold" (Taken from "Our Time Is Up" EP) by theblackoutargument

BLACKOUT ARGUMENT FAREWELL TOUR 2011
( Till We Drop, Social Suicide, The Blackout Argument )
28.10.11 - Leipzig - Cafe Conne Island
29.10.11 - Vienna - Arena
30.10.11 - Berlin - Magnet
31.10.11 - Lindau - Club Vaudeville
01.11.11 - Aarau - Kiff
02.11.11 - Oberhausen - Kulttempel
03.11.11 - Osnabrück - Bastard Club
04.11.11 - Schweinfurt - Alter Stattbahnhof
05.11.11 - Stuttgart - Juha West

Alte Kommentare

von Maniac 10.10.2011 10:10

Na toll, einfach "fine weather make fine birds" mit deutschen Lyrics ausgestattet. Habe ich mehr erwartet.

von Pete 10.10.2011 12:17

ich finds ziemlich geil, die hätten mal öfters was auf deutsch machen sollen. @maniac, naja kommen ja noch 4 weitere songs!

von steven 10.10.2011 12:36

so ne band löst sich auf? traurig!!

von Maniac 01.11.2011 20:20

Die EP ist raus, muss sagen das sie mir gefällt! Glanz ist Gold zündet nach 2-3 durchläufen richtig und das Cover ist auch richtig gut geworden. Die anderen 3 Songs sind typische solide BAO Songs.