THE BLACKOUT ARGUMENT bei Redfield Records

 

Hier das Statement der Band:

"Heute ist ein spannender Tag für uns! Ihr habt sicher schon bemerkt, dass wir unsere MySpace-Seite komplett überarbeitet haben. Noch viel wichtiger ist allerdings die Tatsache, dass wir einen neuen Song in den Player gestellt haben. Der Track heißt 'Fine Feathers Make Fine Birds' und ist der erste Vorbote unseres neuen Albums 'Detention', an dem wir jetzt seit über einem Jahr arbeiten. Wir können es kaum erwarten den Song mit euch gemeinsam zu singen!"
(The Blackout Argument)

Hört Euch den neuen Song auf www.myspace.com/theblackoutargument an. Das neue Album „Detention“ wird im Januar 2011 weltweit über Redfield Records veröffentlicht.

"Um noch nicht zu viel zu verraten zunächst nur eine handvoll Infos zum unserem neuen Baby 'Detention'. "Nach über 12 Monaten harter Arbeit und kreativem Output haben wir die Aufnahmen endlich abgeschlossen. Ihr kennt das ja: Bands, die über ihr eigenes 'künstlerisches Werk' reden, sind niemals objektiv - wie auch! Aus diesem Grund haben wir die neuen Songs einigen Freunden von uns vorgespielt, von denen wir wissen, dass sie uns ihre ehrliche Meinung jederzeit schonungslos mitteilen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, in einem Punkt waren sich jedoch alle einig: 'Detention' ist das beste Release, das The Blackout Argument bisher aufgenommen haben. Unsere Entscheidung den Fuß etwas vom Gas zu nehmen und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren, hat sich also am Ende für uns bezahlt gemacht. Das Album strotzt geradezu vor Energie und liebevollen Details, ganz besonders wenn es sich von seiner melodischen Seite zeigt, was dieses mal sehr oft der Fall ist. Wir fühlen uns allesamt sehr mit 'Detention' verbunden und können es kaum erwarten, das mit Euch zu teilen."
(The Blackout Argument)

Alte Kommentare

von veganhardcore 10.08.2010 08:20

i like! ich mag die irgendwie total!

von Shit 10.08.2010 08:44

Ich auch und ich finde, dass sie gut zu dem Label passen.

von man... 10.08.2010 08:58

...konnte bislang eigentlich nicht viel mit BA anfangen, aber der neue Song hat wahrlich hitpotenzial. Da grüßen BSF!

von Sebastian- 10.08.2010 09:24

Boy Sets Fire grüßen schon immer =)

von taken! 10.08.2010 10:28

so viel text und kein wort, dass sie jetzt bei redfield unterschrieben haben?! was war denn mit lifeforce?...

von given! 10.08.2010 11:12

die ausführliche variante kann man hier nachlesen: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=54155723&blogId=538057435 Da steht auch was zum labelwechsel.