THE BOTTROPS - Besetzungswandel

 

Hier das Update der Band:

"CRISE GEHT - ROBO KOMMT!
Diejenigen, die schon im September in Österreich, in Osnabrück und in Berlin auf den Shows waren, die wissen´s schon: Crise ist nicht mehr Drummer der Bottrops, sondern ein junger Mann namens Robo Borowski!

Crise hatte immer weniger Zeit für die Band, Robo sprang ein. Herr Borowski ist kein Unbekannter - spielte hier in Berlin schon in einigen feinen Kapellen - ein
stadtbekannter alter Bekannter. Unter Anderem war er auch mal mit einem gewissen Benno bei einer Band namens Xarecrows! Im Oktober hat Robo auch schon ein paar Takes für die 2te Bottrops-Platte eingetrommelt.

(Arbeitstitel "TheBottrops II")
Willkommen im Universum des Bottropop, Robo! Apropos ZWEITE PLATTE: So ein Besetzungs-Karussel verzögert natürlich auch ein bisschen die Aufnahmen zur neuen Scheibe, der Neue muss ja erstmal das Live-Set proben ... wir schätzen mal, dass wir Mitte Dezember die 2. Platte fertig aufgenommen haben (wenn alles
gut geht). Wird also irgendwann im Frühjahr erscheinen. Tröstet euch solange mit dem Abspielen der ersten Scheibe, o.k.?

Apropos ERSTE SCHEIBE, die zieht nämlich immer weitere Kreise und läuft
und läuft und läuft... zum Beispiel im Uni-Radio Boston/Cambridge, WBMR (in den Charts!) ...und das mit deutschsprachigen Texten! Auch Sampler-Anfragen aus USA trudeln ein.

Und zum Schluss das Wichtigste:
TOUREN UND KONZERTE!

STRAUBING und SOLOTHURN, wir werden euch heimsuchen! Wird wild!
Hier die Termine:

21.11.08 Straubing / Musikkulturverein mit Amdamdes, Grape &
Stacheldraht
22.11.08 Solothurn (CH) / Kofmehl mit The Brabble (New Zealand!!)
12.12.08 Bottrop / OT Eigen mit Torpedo B.
13.12.08 Braunschweig / B58 mit Crack&Egger
20.12.08 Berlin / Tommy Weissbecker Haus - Prozesskosten Solikonzert
27.12.08 Münster / Skaters Palace "Fuckin' X-Mas is over" Festival
28.12.08 Oldenburg / Alhambra Arschtritt Rockfestival
(mehr Termine demnäxt...)

Tschüss mit Küsse!
die The Bottrops"


Alte Kommentare

von Alex 18.11.2008 21:51

wattn dattn? hab ich ja noch nie gehört und dabei komm ich aus bottrop haha omg

von Basto 18.11.2008 22:08

die band kommt aus berlin machen, etwas poppigeren punk und wurde von dem gitarristen johnny bottrop gegründet. zusammen mit dem bassisten ex mitglied der terrorgruppe. ist nichts besonderes, grade auf platte. aber live echt gut!