THE BOTTROPS erste E.P, TERRORGRUPPE mit englischem Album

 

Die erste EP von THE BOTTROPS mit dem Namen "Unterhund EP" ist fertig gemastert und schon 5 Tage später veröffentlicht:

"Wir haben uns diesen ganzen langwierigen Shit mit PRESSWERK und COVER-DRUCKEREI und VERPACKUNG usw... einfach geschenkt und die E.P. sofort online veröffentlicht, ihr findet die 3 Songs "Unterhund", "Hochhaus-Girl" und "Ruf Mich An!" exklusiv bei Oggstar.com / hier der Link.

TERRORGRUPPE - ENGLISCHES ALBUM (fast) fertig gemastert!

"Naja, es fehlt noch ein einziger Song, den wir in der letzten Session nicht mehr geschafft haben, seufz...Anyway, das englische Album heisst hiermit "RUST IN PIECES" und enthält 13 saugeile aggressive powerpoppig punkrockende Songs, die grösstenteils auf den Basic-Tracks ("Riddims" würde der Reggae-Freak sagen) der "Fundamental"- Studio-Sessions aufbauen.

Irgendwann kommt dann auch noch die TERRORGRUPPE-DVD!:

"Sorry für die Verspätung, aber wir haben soviel geiles, krankes, rares, obskures Material gesammelt, dass diese Projektchen vermutlich eine DOPPEL-DVD wird! ...und das dauert leider auch doppelt so lange mit dem Schneiden....im Juni wissen wir endlich, wann alles fertig sein wird."