THE BRONX & MARIACHI EL BRONX auf Tour

 

Im Mai gibt es jetzt die doppelte Ladung: THE BRONX & MARIACHI EL BRONX sind für drei Clubkonzerte "gemeinsam" in Deutschland.

Auch wenn das letzte "musikalische Lebenszeichen" von THE BRONX schon etwas länger zurückliegt so waren die Männer um Sänger Matt Caughtran alles andere als untätig. 2009 veröffentlichten THE BRONX unter ihrem Alter-Ego MARIACHI EL BRONX das Album "El Bronx" und nahmen zusammen mit THE KILLERS deren traditionelle Weihnachtssingle 2009 (HAPPY BIRTHDAY GUADALUPE) auf. Nun geht es auch in Deutschland gemeinsam auf Tour - in Köln, Leipzig und München werden die Fans des Punk/Hardcore/Mariachi voll auf ihre Kosten kommen.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

THE BRONX & MARIACHI EL BRONX
plus special guest
14.05.2010 Köln - Gebäude 9
29.05.2010 Leipzig - Conne Island
30.05.2010 München - 59to1

Alte Kommentare

von Torben 23.02.2010 21:42

ich freu mich drauf!

von Oli 24.02.2010 10:35

ganz ganz großer mist. Oceano lässt grüßen :D

von kadda 24.02.2010 18:17

freu mich auch.bin schon gespannt,wie es aufm groezrock wird!

von John Fire 24.02.2010 19:58

Das ist doch totaler Mist, das dritte mal hintereinander schon, dass sie den Norden total auslassen. Das kann doch nicht so schwer sein mal ne Show in Hamburg zu spielen...