THE CHARIOT - mit MYCHILDREN MYBRIDE auf Tour

 

Gestern ist das neue THE CHARIOT Album "Long Live" veröffentlicht worden und ab März 2011 steigen dioe Jungs zusammen mit MYCHILDREN MYBRIDE in den europäischen Ring. Hier die Dates:

17th (UK) GLASGOW – Cathouse
18th (UK) MANCHESTER – Moho Live
19th (UK) NOTTINGHAM – Rock City Basement
20th (UK) BIRMINGHAM – Academy 3
21st (UK) LONDON – Underworld
22nd (F) PARIS – Maroquinerie
23rd (B) ANTWERP – Trix
24th (NL) EINDHOVEN - Effenaar
25th (D) HAMBURG – Hafenklang
26th (D) STUTTGART – Universum
27th (D) MUENSTER – Sputnikhalle
28th (D) BERLIN – Magnet
29th (D) MUNICH – Backstage Club
30th (CH) ZURICH – Dynamo Werk 21
31st (D) KOLN - Underground

Alte Kommentare

von iamian 23.11.2010 09:51

dickstens! gilt für beide bands! denke münster wirds werden.

von xthemenacex 23.11.2010 13:58

Top! Endlich MCMB live sehen!

von gnihihi 23.11.2010 23:09

ordentliches paket.

von ABR 24.11.2010 09:19

geil freu mich auf münster!!

von jausi 24.11.2010 11:19

geilomat, da haben wir wieder ne menge gelegenheit jesus & friends abzufeiern!

von wario 24.11.2010 11:44

wer ist jesus & friends? Neue Band?

von mähäää 24.11.2010 12:13

the chariot sind sehr in ordnung weil die einfach für sich gläubig sind und nicht die ganze zeit bei konzerten gott und jesus anpreisen und danken müssen. so lange man es für sich ist und da kein missionierungsgedanke hintersteht weil man musik macht um gott zu verbreiten, so bin ich da tolerant. zu mychildren mybride kann ich da leider noch nichts sagen. gibt aber definitiv schlimmere christenrockbands. z.b. betraying the martyrs, die einen ganz langsam mit ihrem "coolen" und "hippen" deathcore destinys child cover in den bann ziehen wollen...wie n anglerfisch...um dann die jesusfalle zuschnappen zu lassen.

von Jesus 24.11.2010 15:04

mmmmmhhhhh.... anglerfisch.