THE CRINN – Video Trailer online

 

Die Minnesota Progressive Extreme Metaller THE CRINN haben einen preview Trailer zum kommenden Album “Dreaming Saturn” gepostet. Das Album ist für Anfang 2010 via Nuclear Blast geplant.



Die Band meldet sich wie folgt zu Wort: „Es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass wie uns gemeldet, gespielt oder sonst irgendetwas anderes getan haben, als an unserem Debüt für Nuclear Blast, „Dreaming Saturn“, zu arbeiten. Damit sind wir schon beinahe fertig und werden am 15. mai das Signature Tone Studio in Minneapolis entern, um mit Adam Tucker die Aufnahmen zu beginnen. Zack Ohren wird in den Castle Ultimate Studios in Oakland den Mix übernehmen und Alan Douches von den Wes West Side Studios in New York wird am Master arbeiten. Wir können es kaum abwarten, allen unser neues Zeug zu zeigen, also posten wir schon mal einen kurzen Teaser, bei dem Ihr uns im Proberaum beobachten und zuhören könnt.“