THE DESTINY PROGRAM - Neuer Song online

 

Neben zwei älteren Songs vom 2004er Album "The Tracy Chapter" ist im Moment der brandneue Track "Project Hoax" auf der Bandseite bei Myspace zu hören. Das gute Stück wird am 21. September auf DESTINY PROGRAMs Album "Subversive Blueprint" unter die Leute gebracht werden.

Folgende Release Partys wird es geben:

15.09. Cave – Köln
21.09. Rockclub U2 – Ingolstadt
22.09. Rockfabrik – Augsburg
22.09. O25 – Frankfurt
22.09. Prag – Stuttgart
28.09. Barschlag – Kiel

Alte Kommentare

von pain 16.08.2007 17:59

der song ballert!!

von Shit 16.08.2007 18:35

Ballert? Naja... kickt nicht sonderlich, aber ich versteh den Hype um diese Band eh nicht. Machen nix, was andere Bands nicht auch spielen und das größtenteils noch wesentlich besser

von niffi 16.08.2007 19:13

haha als wenns um destiny derzeit noch einen hype geben würde, das war 2002 mal... song is super, album einfach nur fett.. ... newschool hc meets metalcore mit derben PTW touch....

von a46 16.08.2007 20:19

sehe ich auch so :) destiny machen zwar nichts neues, aber machen einfach nur spaß!

von gonzo 16.08.2007 20:22

ptw höre ich zwar nicht aber sehr geil!!!

von a46 16.08.2007 21:04

ptw sind nur zu empfehlen! alte wie neue sachen!

von andy 16.08.2007 21:45

song gefällt sehr gut! freu mich auf`s alboom

von blake schwarzenbach 16.08.2007 21:56

"this idea of freedom is not mine" hab ich das richtig verstanden? hihihi, hoffentlich spielen die beim weihnachtsfest im jugendzentrum!

von ian [ttr] 17.08.2007 15:01

der song ist sehr geil und lässt sich nach wie vor nur von alten ptw oder keepsake beeinflussen. steht denen gut. die stimme ist immer noch ein markenzeichen. noch ein pluspunkt. bin sehr gespannt auf das komplette werk. fand das letzte album mit das beste was im deutschen metalcore bereich rausgekommen ist. im bezug auf poison the well denke ich aber nicht dass der "distance makes the heart grow fonder" fan gefallen an "versions" findet... ich bin recht offen für veränderung wenn sich die band treu bleibt und hab jetzt noch arge probleme mit dem album weils für mich auf ner anderen ebene funktioniert. es ist ein super album auf jeden fall aber glauben konnt ich nicht dass das poison the well sind. nun ja. nur meine meinung. eine geniale band aber ohne zweifel.