THE DEVIL WEARS PRADA - "Zombie" Trailer online

 

THE DEVIL WEARS PRADA haben einen Teaser Trailer zu ihrer anstehenden "Zombie" EP online gestellt. Ihr könnt ihn euch nachfolgend zu Gemüte führen:

The Devil Wears Prada - Zombie. from DJ Cosgrove on Vimeo.

Alte Kommentare

von timsuper 20.08.2010 13:59

krasser trailer, da hat sich die band wa skosten lassen. die ep is leider der letzte rotz, könnt mir in den arsch beissen das ich die vorbestellt habe.

von Maxx 20.08.2010 14:05

heisser Trailer, auf jeden Fall... aber was ist aus den Christen geworden?! :D lebende Tote, Waffengewalt... umgepolt? :D :D bin sehr gespannt auf die EP, auch wenn die ersten schon sagen, dass sie Schrott ist!

von ich bin... 20.08.2010 16:33

relativ begeister tovn den was ich geört habe. Weniger Ckean gesang mehr scremas weniger elektronisches.

von Maxx 20.08.2010 17:19

genau das find ich auch... ist ne ziemlich krasse Verränderung!! auch die Titel sind nicht mehr so lang/witzig wie bei den alten Songs! vielleicht deswegen auch nach 3 Alben ne EP?!?

von xmariox 20.08.2010 18:02

also ich find die EP ultra gut! Hat einfach wesentlich mehr Eier als alles vorher. und der trailer is auch geil.

von Maniac 20.08.2010 18:26

Sieht mehr nach nem Kinotrailer aus, als nach nem EP-Promotrailer. Musste sofort an Wrong turn denken, aber gut gemacht.

von Gott trägt Jogginghosen 20.08.2010 19:01

Als gäb's nicht schon genug Breakdowngeballer und Rumgebrülle. Die letzten Sachen haben mir eigentlich ganz gut gefallen... aber am besten selbst reinhören.

von . 21.08.2010 11:39

gähnend öde

von henne 21.08.2010 12:36

geiler trailer,sieht aber echt mehr nach kino aus,haha das alles für ne EP ?

von Randy 21.08.2010 14:52

Auch gut, ich hatte die EP ausm Amiland vorbestellt, heute lag sie im Briefkasten. Auch nett :D Passiert mir total oft, ich krieg die Pladden früher als der Release ist. Jedenfalls, die EP ist schon schmucke, wenn die auf dem Dampfer bleiben alle Achtung. Da können sich andere Bands die die gleiche "Breakdowncore" Schiene fahren ne dicke Scheibe abschneiden. Was mir vorallem besser gefällt als auf den "alten" Platten, der Clean Gesang ist wesentlich dezenter und passender gesetzt. Insofern, schönen Samstag noch.

von wurst 22.08.2010 00:07

@ randy: ....... schön

von arrrius 22.08.2010 12:57

@ max wo is da der wiederspruch. zombies und christen passen doch zusammen. jesus war ja auch tot und ist dann wieder rumgelaufen mit "superkräften" und alle hasssten ihn.. wie zombies auch ;)

von DrFaust 23.08.2010 13:00

Ich finde die EP überraschend gut! =) Werden erwachsne die Jungens! Und das Konzept ist für mich als alten B-Movie Jünger natürlich eh grandios gewählt! Ist betsellt!