THE DILLINGER ESCAPE PLAN - Greg Puciato des Steroidkonsums verdächtigt

 

In einem MTV Artikel wird THE DILLINGER ESCAPE PLAN Frontmann Greg Puciato mit Steroiden in Verbindung gebracht. Puciato äußert sich zu dem Bericht HIER.

Alte Kommentare

von supreme 14.01.2010 13:33

hab gehört der rene typ schluckt auch steroide!

von BC13 14.01.2010 15:26

lass ihn sich doch reinhauen was er will sind doch seine Eier;) andere Bands pumpen sich mit drogen und alk voll, das interessiert doch auch keinen...

von skullz 14.01.2010 18:26

Ach ne? Ehrlich! Da wär ich so jetzt gar nicht drauf gekommen! Wie hießen noch mal die Brüder die bei Deicide gespielt haben? Die haben immer Pferdeembryos gefuttert. Oder war es nur die Nachgeburt? Verrückte Welt, nicht!

von blutwurscht 15.01.2010 11:02

geile sache. die schlucken in den usa doch eh alle den shit..

von molch 15.01.2010 13:48

find das jetzt auch alles nicht so dramatisch...

von tunfisch 15.01.2010 14:05

finde es trotzdem lustig!!

von gnihihi 15.01.2010 15:40

lest euch erstmal den artikel durch. das sollte "lustig" gemeint sein, wurde aber falsch verstanden. niemand behauptet da ernsthaft, dass der gute greg was schluckt. lesen -> verstehen