THE DUKE SPIRIT - Video zu "Magenta"

30.07.2017
 

 

Am 18. August erscheint mit "Sky Is Mine"das fünfte Album der Londoner Indierockband THE DUKE SPIRIT. Vorab stellen die Briten um Sängerin Liela Moss einen Videoclip zur Single "Magenta" vor, der unten zu finden ist. Produziert wurde "Sky Is Mine" von der Band in Zusammenarbeit mit Bruno Ellingham, der unter anderem mit Massive Attack oder New Order zusammenarbeitete. 

Moss zum Release:

"Sky Is Mine ist musikalisch vielleicht unsere sanfteste Platte bisher, sie wird Herzen erreichen, aber sie ist auch unglaublich rau und wird für Reibung sorgen. Bei all der Scheiße auf der Welt, die wir täglich durchstehen müssen, habe ich auf dem Album versucht die herzrasende Liebe festzuhalten, die man für dieses Leben eben doch immer noch hat. Ich singe von der Arroganz, Egomanie und den Grausamkeiten, die wir täglich erleben. Ich möchte sie auflösen, in dem ich von oben mit einer goldenen, glühenden Gutmütigkeit darauf pisse."