THE EASTPAK ANTIDOTE TOUR 2011 - Vorbands für Oberhausen & München gesucht

 

Für die Termine in Oberhausen (29.10.2011) und München (09.11.2011) hat sich der Rucksackhersteller etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eastpak sucht in beiden Städten eine Opener-Band, die das Publikum auf die Hauptacts einstimmt. Fans der deutschen Eastpak Facebookseite können sich über die Antidote Tour App bewerben. Einfach das Bandvideo hochladen und schon ist man Teil bei der Opener Suche. A DAY TO REMEMBER wählen im Anschluss den Gewinner höchstpersönlich aus. Die Gewinnerbands werden über die Eastpak Facebook Fanseite bekanntgegeben.

Der Teilnahmeschluss ist der 20. Oktober 2011 - bewerben können sich für die Shows in Oberhausen und München Bands aus ganz Deutschland und Österreich.

Infos zur Supportband-Suche finden sich:
HIER


THE EASTPAK ANTIDOTE TOUR 2011
A Day To Remember, August Burns Red, The Ghost Inside und Living With Lions
20.10. DE - Hamburg - Docks
28.10. DE - Leipzig - Werk 2
29.10. DE - Oberhausen - Turbinenhalle
08.11. AT - Wien - Gasometer
09.11. DE - München - Tonhalle

Alte Kommentare

von rudi 15.10.2011 13:41

nein, wie super! danke eastpak und adtr, wow! ihr dürft mit eurer billo-kapelle im vorprogramm dieser legenden spielen und dabei voll draufzahlen, wenn ihr euer gesamtes teuer erstandenes equipment von a nach b für teuer sprit fahrt. feuchter händedruck, den bands backstage dabei zusehen wie man gekonnt mittels iphone oder macbook ignoriert wird. belegte brötchen, kasten billig plörre dabei. das set abreißen, 15 finden es gut, 500 hundert wissen nach dem set nicht mehr wer du bist und was du überhaupt für mucke gemacht hast. dann noch die eigenen merchpreise an die der bands angleichen und 20euro verlangen müssen. helau, danke danke. nein, aber machen müssen die das nich, ich weiß. das is ja auch nur total uneigennützig... ja, ich weiß. pay to play nennt man sowas auch gerne... euer sprungbrett, traut euch! ;)

von :) 16.10.2011 14:42

AMEN!