THE EFFORT, AYS & Co - Kiel Bilder online

Alte Kommentare

von panzer 10.08.2009 10:02

wieso müssen die spacko posi-kids immer alle die gleichen posen vor der band machen? arme weit von sich gestreckt, wahlweise finger gespreizt oder hände zu fäusten geballt. mund offen, textkenntnis angedeutet, wartend auf den schnappschuss des fotografen.. sowas von lächerlich!!!

von panzer 10.08.2009 10:06

außerdem tanzen sie mittlerweile alle gleich. feine massenkonformität imported from USA. wenn kids einfach nur abgehen und ein wenig ungelenkig rumhüpfen, werden sie belächelt. eure szene ist ein witz!! keine individualität, weder bei den kids, den musikern und ihrer musik. scheiß lemminge!

von gähn 10.08.2009 10:19

panzer, du alter soziologe...wie lange hast du jetzt an diesen beiden, höchst elaborierten texten gesessen?! trotzdem schön, dass uns nochmal jemand unsere szene erklärt.

von panzer 10.08.2009 10:41

glücklicherweise bin ich keiner. dann hätt ich vermutlich auch nen anderen nick gewählt... dennoch: warum zur hölle probiert ihr ins mic zu brüllen, ohne den text zu kennen? warum wollt ihr euch so gerne auf bilder sehen?

von gähn 10.08.2009 10:48

weil wir so gerne vans eras tragen. und karohemden. und weil wir so spindeldürre oberärmchen haben. und in unseren beziehungen die frauen die hosen anhaben. wir sind metrosexuelle wesen, posi-sein ist unsere lebensform in der postmoderne.

von panzer 10.08.2009 10:57

wer zaubert denn hier grad die soziologie-phrasen aus seinen tätowierten unterärmchen? mit postmoderne hat die pseudoindividualität übrigens nichts mehr gemein...

von otti 10.08.2009 11:07

geht kacken wenn ihr so dringend müsst

von panzer 10.08.2009 11:10

cool ist lediglich der typ At Daggers Drawn, der im hintergrund zwei knarren andeutet. bei the effort haben die kids gewonnen, die sich umarmen und fröhlich feiern. alle anderen dürfen morgen wieder blümchen hören.

von gähn 10.08.2009 11:13

hm, irgendwie hast du auch in bisschen recht, lieber panzer. aber statt blümchen lieber: dune - hardcore vibes.

von panzer 10.08.2009 11:23

nicht zu vermechseln mit dûné..

von gähn 10.08.2009 11:25

du sagst es. wollen wir ein bisschen knutschen auf dem litd? ich trag auch bomberjacke und pinke flipflops.

von panzer 10.08.2009 11:32

ansonsten hab ich ne weite carhartt hose an, ne blonde playmobil frisur und n kleinen, angedeuteten d'artagnan bart unter der unterlippe sowie n houellebecq roman unterm arm.

von gähn 10.08.2009 11:41

houellebecq will doch keiner mehr lesen. comics sind der shit. playmobil is auch out. dann lieder ne zünftige klatschmatte mit hut und n bartschatten-schnörres.

von panzer 10.08.2009 11:43

meinste lieder oder lieber. der neuste shit sind übrigens weiße pornoslipper aber nicht weiter sagen! ich werde jetzt mal n bisserl meine dünnen beinchen trainieren, damit die auch mit meinen oberarmen mithalten können. morgen dann push ups auf der madball bühne!

von gähn 10.08.2009 11:45

na lieder halt. so songs und so. fett madball! wo zocken die?! ich hatte mal was mit hoya in der vierten klasse...

von redaktion@allschools 10.08.2009 12:08

bitte argumentieren sie sachlich. ansonsten sehen wir uns gezwungen, ihre beiträge zu löschen und sie bis auf weiteres zu sperren.

von panzer 10.08.2009 12:18

madball? die zocken in aachen! dat wird das konzert der woche. da geh ich aber mit turnhose hin, weil true und so...

von panzer 10.08.2009 12:22

mein kumpel will aber nich mit, weil ihm das nicht posi genug ist. ist halt so'n student, der nicht mehr weiß was hc wirklich ist. außerdem ist die kleine candance auch da. heiße braut!

von gähn 10.08.2009 12:23

...aber dann haben alle freundinnen von mir immer gesagt "igitt, der freund von der gähn hat ja gar keinen hals, der freund von der gähn hat ja gar keinen hals, igitt!!!" da hab ich schluss gemacht und bin mit dem sänger von harm's way zusammengekommen. der's voll sweet.

von panzer 10.08.2009 12:29

und einmal im ferienlager hab ich mir ne flöte in die muschi gesteckt..

von otti 10.08.2009 12:31

ihr beide seit foll hardcore!! weiter soh

von xpridex 10.08.2009 12:45

was seid denn ihr für witzkönige? macht euch hier über die szene lustig, die szene die manchen mehr bedeutet als alles andere auf der welt. mein familienersatz, meine identität, i'm not drug free - i'm straight edge!!!!!!

von xpridex 10.08.2009 12:47

und auch, wenn ich erst 15 bin, die tattoos auf meiner brust und meinem handrücken sind für's leben! comittment for life!

von jona 10.08.2009 13:48

haha, großartig!

von omg 10.08.2009 14:39

Hardcore ist keine Szene mehr. Da laufen nur noch Opfer rum, siehe auf den Shows. Pseudo Straight Edger und Veganer von heut auf morgen nur um cool zu sein. Hauptsache Karohemden tragen und die Vans dazu. Können se ja gleich auf ne Modenschau gehn. Hoffentlich ist der scheiß bald vorbei.

von Merkt ihr nicht 10.08.2009 14:58

dass ihr euch dsa selbst kaputt macht? "omg" zum beispiel ist da das beste beispiel. du bist doch der elitärste aller wixer von diesem "opfer" haufen ?! fühlst dich cooler als der rest und so geht das auch alles glorreich in die brüche.

von @Merkt ihr nicht 10.08.2009 15:02

Ich bin auch cooler als der Rest du Bauernkind.

von sind.... 10.08.2009 15:11

..die Schulferien in gewissen Bundesländern vorbei? Scheint so. Niveau sinkt seit heute wieder beträchtlich.

von Marcel 10.08.2009 15:39

Gibt's eigentlich nur noch Meckerer und Szene-Analytiker? Ihr machts doch selbst nicht besser, steht hinten rum, nuschelt den Text den ihr ja besser könnt als alle Anderen in euren Milchbart und guckt euch an was ihr diesmal an den Leuten vor der Bühne zu bemängeln habt, hilft der "Szene" und den Bands natürlich sehr weiter.

von panzer 10.08.2009 15:46

also ich singe gewiss keine texte mit, die ich nicht kenne. ich tanze discofox in der letzten reihe. so hab ich das aufm dorf gelernt. squaredance geht auch noch. was dagegen?

von Hurensohn 10.08.2009 21:47

Hinten rumstehen ist cool, denn das sind die wahren Fans. Vorne stehen nur die Hartz 4 Empfänger die nix anderes außer Hardcore hören. Sink Or Swim sind so scheiße und HC und all die Trendsetter erst recht. FU!

von hero 10.08.2009 22:17

@panzer mitsingen ohne den text zu kennen :) RESPEKT! peace