THE EFFORT - Neues Album

 

thx to mikefize!

Am 4. Juli erschien das neue Album “Wartime Citizens” von THE EFFORT über Panic Records.

Mit „Made in China“ und „Our Burdens (Lost In The Continental Constellation)” gibt es auf ihrer Myspace-Seite zwei Hörproben.



Alte Kommentare

von fu 10.07.2010 14:34

platte ist super.

von MUnkvayne 10.07.2010 14:53

jo, richtig gute scheibe!

von xRISEx 13.07.2010 19:21

Hört sich an sich gut an, aber bei mir bleibt einfach _nichts_ hängen von der Platte.

von mikefize 13.07.2010 19:35

bei mir hat die auch wesentlich länger gebraucht als die Iconoclasm. Aber grade Made in China oder der Titeltrack sind schon richtige Granaten. Insgesamt ne Ecke schlechter als die Vorgänger, aber trotzdem eins der HC-Highlights des bisherigen Jahres...

von iamian 14.07.2010 20:46

also bisher hat mir nur "from our mistakes" gefallen. sicher keine schlechte band, aber der funke wollte nie überspringen. mit dem neuen album sieht das anders aus, das finde ich verdammt gut, was vllt an dem meines erachtens großen dangers-einschlag liegt. die machen bei mir eh nix verkehrt. hab schon einige dicke tracks auf "wartime citizens" gesichtet. ist n guter grower und mit a & o derzeit meistgehört.

von axt 19.07.2010 20:51

killer!!!

von ThoeCarrioer 20.07.2010 03:59

Genial...

von tlwe. 21.09.2010 21:58

ist großartig obwohl iconoclasm zu toppen auch schwierig wäre!trotzdem unter den topplatten des jahres...halt eine verdammt gute band.