THE EUROBLAST FESTIVAL VOL. 8 - finales Lineup online!

 

Das von uns präsentierte Euroblast Festival Vol.8 The Sound Of Infinity wird im Oktober 19/20/21, 2012 im Underground Köln + Live Music Hall stattfinden.



October 18: Warm-Up at Underground Cologne
October 19: Day 1 at Underground Cologne
October 20: Day 2 at Live Music Hall
October 21: Day 3 at Live Music Hall

Hier das finale Lineup:

LONG DISTANCE CALLING
AFTER THE BURIAL
SCAR SYMMETRY
ANIMALS AS LEADERS
JEFF LOOMIS / SKYHARBOR
TESSERACT / MONUMENTS
VI LDHJARTA / SYBREED
AGENT FRESCO / CHIMP SPANNER
DESTRAGE /SCALE THE SUMMIT
CIRCLE OF CONTEMPT / EXIVIOUS
THE ALGORITHM / UNEVEN STRUCTURE
THE INTERBEING / RED SEAS FIRE / C .B.MURDOC
DESTINY POTATO / PANZERBALLETT / IN - QEST
NIGHTSHADE / STEALING AXION / AKELDAMA
HACKTIVIST / CILICE / SHAT TERED SKIES/ NEOSIS
NO CONSEQUENCE / V3CTORS / MODERN DAY BABYLON
MEANSEND / BETRAEUS / HUMANITY’S LAST BREATH
NEXUS / JONCOFY / MONOPHONIST/ ELEONORE
THE AMENTIA/ HALO IN PAUSE / DEUS.EXE

Alte Kommentare

von Bernstein 19.07.2012 19:04

Mich würde mal interessieren was an diesem Festival so besonder ist, dass man 89 € dafür verlangen kann?! Das Line-Up scheint es nicht zu sein.

von guck doch den trailer 19.07.2012 22:24

das is djent pfestival !

von ganz 21.07.2012 04:10

schön schlecht dieses "fe sti val" :D

von Isch weiß warum das so teuer is. 21.07.2012 15:33

LIVE MUSIK HALL=bekackte Kommerznazis. Was soll das !?

von @Isch weiß warum 22.07.2012 01:54

ich will dich nicht in deinem Glauben zerstören, aber LMH & Underground gehören zusammen. :) Aber träum weiter, der Plan geht ja auf, von der alternativen Club abseits des Kommerz! Teuer ist es nur aus einem Grund! Sie wollen ordentlich verdienen ;)

von lol 22.07.2012 15:19

du kommentierst hier auf einer plattform mit einer technologie und fähigkeiten zu lesen und schreiben. all das wäre ohne kommerz gar nicht möglich ^^

von ICH 24.07.2012 21:22

finds übelst geil!!!! Sicher nicht jedermanns Sache und erst recht nicht für diesen Preis. Aber für alle Prog/Musik-freaks sicher das ultimative Highlight!