THE FAILBOY MOVEMENT - Youtube-Stars (wie Justin Bieber)?

 

Folgende Meldung erreichte uns aus Köln:

"Wir sind "The Failboy Movement" aus Köln Ehrenfeld und machen Elektrorappoppunk!

Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber hier ist endlich das Video zu Chewbacca!



Warum ich euch das schicke?

Wir wollen dadurch natürlich Youtube-Stars werden (wie Justin Bieber), also liket und shared und twittert das und alles was man heuzutage halt so macht, dann sind wir bald schon reich und berühmt (wie Justin Bieber)!

Das Failboy Movement wurde 2011 von vier extrem gutaussehenden Jungs betrunken vor einer Dönerbude in Köln-Ehrenfeld gegründet. Der Plan war simpel: Komische Musik machen, berühmt werden, jung sterben, fertig. Ein gutes Jahr später haben wir immerhin den ersten Teil von dem Vorhaben geschafft und präsentieren euch unsere 5-Track-Demo „A New Hype“ und unser neues Video zu "Chewbacca".

Wenn wir dann später berühmt sind könnt ihr nämlich sagen dass ihr von Anfang an dabei wart und dann seid ihr so ziemlich die coolsten Kids aufm Schulhof."