THE GASLIGHT ANTHEM - Albumpreview

 

Via Amazon können Snippets aus dem neuen Album namens "Handwritten" der Band aus New Jersey angehört werden, welches Ende Juli erscheinen soll.

Zum Reinhören HIER klicken.

Alte Kommentare

von Dan182 04.07.2012 09:59

hört sich ja nich so bombe an wie erwartet! denke das die ersten beiden songs die besten sein werden...

von tobster 04.07.2012 12:20

Hört sich richtig gut an. Schöne Mischung aus American Slang und 59' Sound. Dass man nichts in Richtung Sink or Swim bekommt war zu erwarten. Ich freu mich jedenfalls schon tierisch drauf!

von Heinz-Dieter 04.07.2012 14:31

ich musste spontan an die deutsche nationalhymne denken bei dem gitarrensolo am ende von dem handwrittensnippet :D

von TheGrotesque 04.07.2012 15:47

wovon wird diesmal gesungen? lassen das die snippeldinger erahnen? über die abschlachtung von kleinen indianerkindern im gaslicht mit gottes händen???

von es wird gesungen 04.07.2012 16:10

und das ding geschwungen

von gesungen wird 04.07.2012 19:56

über saufen, vögeln und party