THE GASLIGHT ANTHEM - Für zwei weitere Shows in Deutschland

 

Das Konzert von THE GASLIGHT ANTHEM am 07. Juni in Hamburg war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Umso grösser ist die Freude, dass sich die Band entschlossen hat, noch eine weitere Show in Hamburg zu spielen. Am 06. Juni wird die Band noch einmal im Docks auftreten. Die ursprünglich geplante Show im Alten Schlachthof in Dresden muss deswegen auf den 28.06.2011 verlegt werden. Alle dafür bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Außerdem werden TGA am 29. Juni auch im Capitol in Hannover auftreten!

Hier nochmal alle Daten im Überblick:
06.06.2011 Hamburg – Docks
07.06.2011 Hamburg – Docks (ausverkauft)
22.06.2011 Berlin – Kindl-Bühne Wulheide (support für Blink-182)
28.06.2011 Dresden – Alter Schlachthof
29.06.2011 Hannover – Capitol