THE GASLIGHT ANTHEM - alle deutschen Shows der Februar-Tour ausverkauft

 

Mit Berlin meldet nun auch die letzte deutsche Show von The Gaslight Anthem "sold out" (ein paar wenige Glückliche kriegen vielleicht bis heute Abend noch eine Karte), somit können The Gaslight Anthem bereits Wochen vor Tourstart vermelden, ihre komplette Tournee in Hamburg, Köln, Wiesbaden, München sowie Berlin ausverkauft zu haben. (wer hätte das gedacht, spielten sie im Juni doch noch in kleinen AJZs und Punk-Kellern).

TGA Frontmann Brian Fallon wird zudem am Nachmittag des 11.02.2009 im Berliner Ramomes Museum eine kleine Akkustik-Einlage mit Songs des neuen Albums "The `59 Sound" geben. Der Eintritt ist frei, Beginn um 15.30 Uhr.

RAMONES MUSEUM BERLIN, Krausnickstr. 23, 10115 Berlin-Mitte

Vorher, genauer gesagt am kommenden Freitag 30.01.2009, werden THE GASLIGHT ANTHEM der Einladung von David Letterman in seine Show folgen und in der weltbekannten Talkshow ihre neue Single "Old White Lincoln" live spielen!

THE GASLIGHT ANTHEM
10.02. DE - Köln - Underground *AUSVERKAUFT*
11.02. DE - Berlin - Ramones Museum (15.45, gratis Akkustik Session)
11.02. DE - Berlin - Kato *extrem wenige Resttickets*
19.02. DE - Hamburg - Knust *AUSVERKAUFT*
20.02. DE - Wiesbaden - Schlachthof *AUSVERKAUFT*
21.02. DE - München - 59:1 *AUSVERKAUFT*
22.02. AT - Wien - Flex
25.02. CH - Zürich - Mascotte

Alte Kommentare

von Tobi 26.01.2009 21:45

Ach Gott, ich freu mich auf die Show schon so dermaßen! Brian Fallon ist einfach der 2. Bruce Springsteen..

von Raphael 26.01.2009 22:23

ich könnt sowas von flennen....

von wuat? 26.01.2009 22:41

ich hab meine karte heut noch bekommen ^^

von Raphael 26.01.2009 22:47

unfassbar. Im Juni in der Werkstatt waren vielleicht 50 Leute die völlig abgefeiert haben. Jetzt ist der Ug ausverkauft. Ich bin echt kurz vorm flennen..

von Pat. 26.01.2009 23:05

Ein Hype ist das fast. Bei uns in Göttingen haben die im Juni in einem Keller vor knapp 100 Menschen gespielt und bei last.fm hatten die knapp 52.000 plays und jetzt sind es über 2.000.000, nicht zu glauben.

von gniwerj 26.01.2009 23:18

unfassbar. hab sie im september hier in do im fzw gesehen und bin gerad überglücklich, dass ich das noch geschafft hab. dachte mir damals noch "wenn's nicht klappt, dann eben nächstes mal." ...pustekuchen und ziemlich schade.

von Batzen 27.01.2009 07:04

Voll die Sellouts ey

von abc 27.01.2009 09:13

Gaslight Anthem \o/ Hab se letztes Jahr im Magnet gesehn, super Band sehr sympathisch und live stark toll. Freut mich für sie das die Tour jetzt nen voller Erfolg wird. Konzert wird sicher wieder sehr gut und dazu auch noch Polar Bear Club <3

von Dave 27.01.2009 16:30

Ich kšnnt mir so in Arsch bei§en, dass ich mir die Karte fŸr die MŸnchen-Show nich schon vor 4 Wochen gekauft hab!!!

von Raphael 10.02.2009 15:40

ok, letzte Chance Hat jemand noch eine Karte ????