THE GHOST INSIDE - Video zu "Engine 45"

 

Der Streifen zum neuen Track vom Album "Get What You Give" kann untenstehehend angesehen werden. Das Album erscheint am 19. Juni via Epitaph.

Alte Kommentare

von warum nur 06.06.2012 16:17

ich hab immer gehofft dass die nie in den sound abrutschen aber irgendwie wars ja nur eine frage der zeit. die zweite hälfte is endgültig das ende vom ursprünglichen tgi

von Hör lieber erstmal das Album 07.06.2012 14:32

Die ersten drei Songs kacke bis durchwachsen, doch dann hauen die plötzlich gnialste Hardcoremelodien raus, das einem schwindelig wird !

von Idiot 45 08.06.2012 11:17

warum nur... Du kennst, zumsammen mit Outlive 7 Minuten von 37. Trotzdem den Untergang von TGI herrauszubeschwören ist einfach dumm. Was die Melodien angeht muss ich meinem Vorredner recht geben. Wobei ich auch die ersten 3 Songs sehr geil finde (Outlive mit Abstrichen).

von Ray 08.06.2012 13:55

Album geht doch voll in Ordnung. Mit 2 Minuten auf nem 37 Minuten Album kann ich leben,außerdem ist dieser auch authentisch und nicht hochgepitched oder so schlecht wie bei your demise.

von warum nur 09.06.2012 14:06

was soll dran dumm sein? hab ja auch nicht gleich den untergang beschworen... ich kenn auch das ganze album noch nicht, war halt im ersten moment einfach nur total enttäuscht. außerdem neigt man eben dazu überkritisch zu sein oder hat unrealistische erwartungen wenns um eine band geht die einem viel bedeutet

von warum nür 09.06.2012 18:58

sörry

von warum nur 09.06.2012 19:27

erzähl uns mehr davon wie viel dir TGI bedeuten. haben sie deinem leben einen sinn gegeben. sie bieten dir halt in jeder situation. teenage mutant bastard turtle

von mal 11.06.2012 00:35

wieder nur trollgeheule hier. ihr seid langweilig, das hingegen stark.

von Duden 11.06.2012 13:01

"Der Steifen [...] kann untenstehehend angesehen werden." Bei der Rechtschreibung krieg ich auch 'nen Steifen. Der kann bei mir untenrum angesehHEHEHEHEHEn werden! Ey nicht kitzeln!

von untenstehend 11.06.2012 20:28

Wie genial...dass das noch keinem aufgefallen is...muharharharrr :-) !

von so ähnlich 12.06.2012 00:17

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

von Super 12.06.2012 03:15

Typ !

von Duden 2 12.06.2012 07:53

Jetzt steht "Streifen" drin aber "untenstehehend" ist immer noch drin. Super Typ! :D

von lexikon 12.06.2012 15:28

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel es so ist.

von Zweima 12.06.2012 18:19

Jetzt isses schon nich mehr lustig...na toll.

von Zweima 13.06.2012 23:35

......

von Zweima 13.06.2012 23:35

....

von NYHC 14.06.2012 12:02

alesana klingt sowieso viel besser!

von alesana 14.06.2012 19:39

klingen wie wurstwasser

von wurstwasser 15.06.2012 20:58

schmeckt wie alesana