THE GREEN RIVER BURIAL & CHOKING ON ILLUSIONS - BEHIND THE SUMMER TOUR 2012

 

THE GREEN RIVER BURIAL & CHOKING ON ILLUSIONS haben ein Video zur Tour 2012 on gestellt, das ihr euch hier ansehen könnt. Viel Spaß!!!

Alte Kommentare

von tom 20.06.2012 14:22

ja, ja das tourleben is schon hart, fetter van , iphones , macbooks , scheiss frisuren , 20 shirtdesigns, die jungs lernen es von der pike auf :D egal , hauptsache spass in de backen. weiterhin viel erfolg

von der paddy 21.06.2012 10:39

eieiei, tom, durfteste nicht mitfahren oder warum biste so miesepetrig? ich gönns den jungs!

von tom 21.06.2012 19:36

ja leider, ich musste daheim bleiben , weil ich kein iphone und kein ipad besitze , dazu kommen noch geheimratsecken , also völliger fail

von Clement 22.06.2012 08:30

hast du denn wenigstens piercings oder tattoos? bis zum bauchnabel hochgezogene boxershorts oder ein cappy???

von Maik Bernemann 22.06.2012 09:36

@Clement: HAHAHAUARRRGGGG!!!!

von jaja 22.06.2012 12:59

der neid.

von Beatdownbert 22.06.2012 13:31

Kann mal jemand nach Maik Bernemann schauen...?! Lebt der noch ??

von oh man 30.06.2012 20:19

Wenn auch nur einer wüsste wie hart die Jungs dafür gearbeitet haben das alles auf die Beine zu stellen, dann würden hier nicht solche Kommentare kommen. Die Jungs haben RICHTIGE Jobs, weshalb sie sich solche Sachen wie iPhone/Pad leisten können. Das ist nicht so ganz wie in den alten Punk Tagen. Und zum Berufsmusiker langts in Deutschland nur bei wenigen. Neben nem normalen Job auch noch ne Tour auf die Beine zu stellen und außerdem EXTREM viel für die Szene zu tun (Der TGRB Sänger Veranstaltet ne MENGE Konzerte um Frankfurt rum, meist auf SEIN Risiko/Kosten).

von oh man (2) 30.06.2012 20:20

...verlangt Respekt. hab doch einfach den Satz in der Mitte beendet.

von @ Oh man 01.07.2012 12:24

Es gab nur EINEN negativen Kommentar, und zwar den ersten von Tom (is dit der von Myspace...?!).

von Alex 01.07.2012 18:26

Bei den Geheimratsecken musste ich lachen!

von Thorsten 06.07.2012 17:42

Also ich finde, jeder der sich bei seiner Arbeit anstrengt, sollte ein Iphone auch ohne Neider verdient haben!

von Thorsten 06.07.2012 17:50

Nachtrag: Macbooks sind da schon wieder ein ganz anderes Kaliber. Da muss jeder selbst entscheiden.

von wikiwak 06.07.2012 19:00

langweilig hipster hardcore