THE HANDSHAKE AFFAIR suchen Bassisten

 

THE HANDSHAKE AFFAIR suchen einen neuen Bassisten. Hier das Gesuch der Band:

"Wir suchen einen neuen Bassisten! Bis wir einen Nachfolger für Mäsi gefunden haben, wird er alle Shows mit uns spielen, worüber wir uns sehr freuen!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Mäsi für die tolle Zeit bedanken, die wir gemeinsam hatten!

Nichts desto trotz suchen wir jemanden, der seinen Platz einnehmen kann! Hier ein paar kPunkte, die du erfüllen solltest:

- zum ausführlichen Proben
- Zeit für Shows und Touren
- eigenes, gutes Equipment
- Erfahrung am Instrument
- keine anderen Bands
- du solltest aus der Gegend Leipzig-Halle-Magdeburg-Dessau (eventuell auch Berlin) kommen

Schreibt uns einfach eine Nachrich via myspace!
Wir freuen uns auf euch!

THA
www.myspace.com/thehandshakeaffair"