THE HAUNTED - Tourplan geändert; bestätigt als Support von Killswitch Engage

 

Schwedens THE HAUNTED geben folgende Änderung in ihrem Tourplan für 2007 bekannt: Anstatt ihrer schon angekündigten Headliner Tour durch Europa, sind sie so eben als Support von Killswitch Engage auf deren Europatour bestätigt worden.

Killswitch Engage & The Haunted

Jan. 07 - Nottingham, UK @ Rock City
Jan. 08 - Glasgow, SCO @ Barrowlands
Jan. 10 - Dublin, IRE @ Ambassador Theatre
Jan. 11 - Manchester, UK @ Academy
Jan. 12 - Birmingham, UK @ Academy
Jan. 13 - London, UK @ Brixton Academy
Jan. 14 - Bristol, UK @ Academy
Jan. 16 - Paris, FRA @ Elysee Montmartre
Jan. 17 - Utrecht, NL @ Tivoli
Jan. 18 - Antwerpen, BEL @ Hof Ter Lo
Jan. 19 - Herford, GER @ Club X
Jan. 20 - Hamburg, GER @ Große Freiheit 36
Jan. 25 - Berlin, GER @ Postbahnhof
Jan. 26 - Chemnitz, GER @ Südbahnhof
Jan. 27 - Wiesbaden, GER @ Schlachthof
Jan. 28 - Köln, GER @ Live Music Hall
Jan. 29 - Stuttgart, GER @ Longhorn LKA
Jan. 31 - München, GER @ Backstage
Feb. 01 - Zürich, SWI @ Rohstofflager
Feb. 02 - Milan, ITA @ Transilvania
Feb. 03 - Linz, AUS @ Posthof

Ihre Headliner Shows werden THE HAUNTED zu einem späteren Zeitpunkt in 2007 nachholen!

Alte Kommentare

von FKK 01.12.2006 09:02

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen......Vielleicht wird Machine Head bald Support für Aiden!!! Oh Gottototototot

von freddy 01.12.2006 09:42

naja, ein wenig hinkt der vergleich schon..

von Shit 01.12.2006 11:50

Ein wenig? Der Vergleich hinkt total. a) sind Killswitch größer als The Haunted (rein an den Verkaufszahlen gemessen) und b) sind The Haunted musikalisch dichter an Killswitch dran, als Machine Head an Aiden

von FKK 01.12.2006 12:25

@Shit, freddy Danke, dass ihr mir das Leben erklärt. aber ich habe versucht, meine Meinung überspitzt rüberzubringen. Also versuche ich für euch Korintenkacker meine Meinung zu präzisieren: Ich war seit jeher ein At The Gates Fan. Auch fand ich die ersten beiden Scheiben von The Haunted, bei der bekanntlich At The Gates Leute zocken, sehr geil. Für mich muss diese Band ein Headliner sein. Ich finde nur nebenbei auch Killswitch (vor allem Daylight dies) sehr gut. Ich denke nur auf der Tour (ich werde am 19.1. in Herford dabei sein) werden The Haunted untergehen und vor uninspirierten Leuten spielen. Aber schauen wir mal.

von freddy 04.12.2006 07:36

dann sag das doch :) kacken war btw nicht meine absicht...

von FKK 05.12.2006 19:54

Friede freddy!