THE HAUNTED – Neuigkeiten von Anders Björler; neue Tourdates

 

Anders Björler (Gitarrist) liefert ein persönliches Update der aktuellen Geschehnisse im Hause THE HAUNTED:

„Das letzte Jahr war ziemlich anstrengend. Die Touren waren spitze und speziell unser Russland-Trip im September 2007 war absolut fantastisch. Letzterer hat selbst unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Einen Tour-Report gibt es auf unserer Youtube-Seite, also klickt HIER.

Zurzeit arbeiten wir daheim an neuen Songs und parallel zur Vorproduktion werden wir einige Shows spielen. Als erstes ersetzen wir DARK TRANQUILLITY auf der Eastpak Tour mit Soilwork und Caliban am 29. Oktober in Helsinki.

Für Anfang nächsten Jahres haben wir auch schon einen höchstinteressanten Tourplan, zu dem wir aber erst demnächst Einzelheiten verraten werden. Wir wollen uns noch mal herzlich bei allen Fans bedanken, denn ihr habt dafür gesorgt, dass dies ein so tolles Jahr für uns geworden ist. // Anders“

Darüber hinaus wird die Band gegen Ende Dezember ein paar Zusatzshows im heimatlichen Schweden spielen, hier nun alle anstehenden Daten:


THE HAUNTED Live
29.Okt – Helsinki (FI) - Nosturi - Eastpak Antidote Tour + Soilwork & Caliban
Swedish Shows, Support: By Night
19.Dez – Stockholm (S) - Klubben
20.Dez – Sundsvall (S) - Pipeline
21.Dez – Östersund (S) - Tingshuset
22.Dez – Västerås (S) - Sigurdsgatan 25