THE KILLERS - Konzertverlegung, die Zweite

 

Und weiter geht die Suche nach der geeigneten Hallengröße für das anstehende The Killers Konzert am 10.3. in Berlin. Nachdem die Columbiahalle bereits sechs Wochen vor der Show ausverkauft und damit zu klein für alle willigen The Killers Fans war, ereilte gleiches Schicksal nun den 5000 Leute fassenden Hangar2 des Flughafen Tempelhofs. Konsequenz: The Killers werden nun ihrem Publikum auf der Bühne der Arena Treptow einheizen.

Weiterhin wird die Band am 13.3. mit ihrer neuen Single "Read My Mind" bei TV Total zu sehen sein. Bei den Grammys (Verleihung 11.2.) sind sie in den Kategorien Rock Song und Short Form Music Video nominiert, bei den Brit Awards (14.2.) für Best International Group und Best International Album und bei den NME Awards (1.3.) für Best International Band, Best Album und Best Video.

The Killers auf Tour:

09.03.2007 Köln, Palladium
10.03.2007 Berlin, Arena
11.03.2007 Frankfurt, Jahrhunderthalle