THE KILLERS - Neue Weihnachtssingle fuer den guten Zweck

 

Der Kampf gegen Aids ist eine Herzensangelegenheit für THE KILLERS. „Happy Birthday Guadalupe“ ist bereits die vierte Weihnachtssingle, die THE KILLERS für die Wohltätigkeitsorganisation RED aufnehmen. Am 11. Dezember erscheint die Single, deren Erlös zu 100% an RED geht. Am 1. Dezember, dem Welt-Aids-Tag, läuft „Happy Birthday Guadalupe“ in Deutschland zum ersten Mal im Radio.

Ihr viertes Studioalbum „Day & Age“ steht kurz vor der Platin-Auszeichnung, und auch ihre jüngst erschienene Live DVD/CD „Live From the Royal Albert Hall“ erfreut sich großer Beliebtheit. Jetzt stellen The Killers ihre Bekanntheit in den Dienst der guten Sache und unterstützen die Wohltätigkeitsorganisation RED. Es ist natürlich kein Zufall, dass ihre neue Weihnachtssingle „Happy Birthday Guadalupe“ ausgerechnet am 01. Dezember, dem Welt-Aids-Tag, zum ersten Mal im Radio zu hören sein wird.

„Happy Birthday Guadalupe“ ist in Deutschland ab dem 11.12. als Download erhältlich.

„Wir freuen uns wahnsinnig, unseren vierten Weihnachtssong gemeinsam mit RED zu veröffentlichen“
, kommentierte Brandon Flowers, der Sänger der Band. „RED und der Global Fund, dem das Geld zur Verfügung gestellt wird, haben schon sehr viel im Kampf gegen AIDS in Afrika erreicht, und wir sind stolz, auch in diesem Jahr unseren Beitrag dafür leisten zu können.“


Alte Kommentare

von gniwerj 02.12.2009 13:33

schön. mag die killers zwar überhaupt nicht (mehr), aber das is lobenswert. gerade vor dem hintergrund, das die ja momentan in kommerzieller hinsicht mehr als steil gehen.