THE MARS VOLTA Onlinegame & Tourdates

 

Am 25. Januar 2008 erscheint mit "The Bedlam In Goliath" das neue Studio Album von THE MARS VOLTA.

Mit dem Onlinegame "Goliath The Soothsayer" kann man jetzt bereits das offizielle "Spiel zum Album" spielen.

Hier der Pressetext zum Spiel:
"Omar Rodriguez Lopez, Gitarrist und Produzent des neuen Albums, besuchte einen Kuriositäten-Laden in Jerusalem und fand dort ein Orakel, ein altertümliches Ouija „Hexenbrett“. Hätte er in diesem Moment gewusst, dass die Geschichte dieses Brettes viel tiefer geht als diese neue Erscheinung, und jede einzelne Faser mit einem schrecklichen Etwas durchtränkt würde und dass Tod und Begierde eines vielköpfigen Goliaths hinter seiner Pforte wartete... Naja, dann hätte er es eventuell auf dem staubigen Regal liegengelassen. Alles Mysteriöse also vielleicht mehr als nur eine gute Geschichte?

Spiele "Goliath The Soothsayer" und decke die Geschichte auf, die The Mars Volta inspiriert hat, ihr neuestes Album aufzunehmen:"

Das Spiel findet ihr HIER.


THE MARS VOLTA kommen 2008 live nach Deutschland und spielen in folgenden Städten:

17.02. Hamburg - Docks
24.02. Berlin - Huxley's
03.03. München - Georg Elser Halle
08.03. Köln - Live Music Hall

Alte Kommentare

von the elephant 13.01.2008 03:20

krasses spiel. cooles spiel. coole story - bis auf den schluss!

von moonka 13.01.2008 19:23

joah, ganz nett..

von zero_one 14.01.2008 09:44

Köln ich komme!!!!