THE PRODIGY - "Invaders Must Die" Special Edition

 

Das aktuelle Album von THE PRODIGY hat sich bereits über eine Million Mal verkauft. Nun veröffentlicht man eine Spezial-Ausgabe des Albums „Invaders Must Die“ als 3 CDs umfassende Edition.

Die „Invaders Must Die“ – Special Edition wird am 13. November veröffentlicht und enthält 2 CDs und 1 DVD. Auf den Audio-CDs sind neben dem Original Album insgesamt 16 neue Versionen oder Remixe enthalten. Auf der DVD finden sich neben 4 Videos noch einige Live-Auftritte, u.a. aus Australien.


Enthalten ist außerdem „Invaders Must Die“ – in der Liam H Re-amped Version. Dieser Track ist ab dem 21. Oktober sieben Tage lang auch als free download auf der Bandhomepage www.theprodigy.com erhältlich. Offizieller Veröffentlichungs-Termin ist dann der 30. November.

Im November setzen THE PRODIGY ihre "Invaders Must Die"-Tour mit Suppot von ENTER SHIKARI auch in Deutschland fort:

17.11.09 Dresden / MesseHalle
19.11.09 Hamburg / Alsterdorfer Sporthalle
21.11.09 Karlsruhe / Europahalle
22.11.09 Düsseldorf / Phillipshalle
25.11.09 Berlin / Arena Treptow