THE ROLLING STONES - 4-DVD-Box \"The Biggest Bang\"

 

Die 4-DVD-Box "The Biggest Bang" erscheint am 27.07.07 in den Läden.

2005 begannen die Rolling Stones ihre dahin aufwendigste und größte Tour ihrer mehr als 40jährigen Bandgeschichte. Mit einem Einspielergebnis von fast einer halben Milliarde(!) Dollar ist die „A Bigger Bang“-Tour schon jetzt die erfolgreichste Rock-Tournee aller Zeiten und wird auch in diesem Jahr mit einigen Konzerten in Europa fortgeführt.

Nun erscheint der entsprechende Tourmitschnitt "The Biggest Bang" in einer Box mit 4 DVDs.

"The Biggest Bang" enthält die zwei kompletten Konzerte aus Austin,Texas und Rio De Janeiro, bei dem mehr als eine Million Fans am berühmten Strand von Copacabana dabei waren, sowie Höhepunkte der Shows aus Japan, Argentinien und China, wo die Stones zum ersten Mal in ihrer Karriere spielen durften.

Alte Kommentare

von Chris 14.07.2007 11:42

Bah sollen endlich mal ins Gras beissen, die nerven langsam.

von @Chris 14.07.2007 19:50

Merkt man,daß Du keine Ahnung von Musik hast