THE SATELLITE YEAR - Single & Video

 

Nach THE SATELLITE YEAR’s Debütalbum „Mission: Polarlights“ (VÖ: 2011) melden sich die Saarländer im kommenden Mai mit ihrer neuen Single “Universe” zurück! Der Song wird ausschließlich digital veröffentlicht und steht ab dem 03. Mai 2013 in allen bekannten Download-Portalen zum Kauf bereit. „Universe“ verkürzt die Wartezeit auf das zweite THE SATELLITE YEAR Album, an dem derzeit fleißig geschrieben wird.


Das ist jedoch noch nicht alles, denn Thorsten Hary, der bereits den Song „Jelly, Jelly, How To Survive Such A Trip?“ vom Debüt verfilmt hat, hat sein erstes Werk toppen wollen und seit ein paar Tagen gibt es das Musikvideo zu dem Song „A Campus: A Heart: A Star“ (ebenfalls auf „Mission: Polarlights“ enthalten) auf den Videoportalen Vimeo und Youtube zu bestaunen, das bereits bis heute insgesamt über 60.000 Plays sammeln konnte.



THE SATELLITE YEAR live

24.05.13 Saarbrücken, Kitu Club
14.09.13 Kevelaer, Forum der öfftl. Begegnungsstätte