THE SHAPE OF DEATHCORE Tour 2011 - neue Videoblogs online

 

"The Shape of Deathcore Tour" nennt sich die aktuelle Konzertreise der Bands PLACENTA und DISPOSED TO MIRTH, die die beiden Formationen vom 4. Bis 22.Mai 2011 durch Gesamtdeutschland und einige Clubs im Ausland führen wird.

Wer möchte, kann sich hier den 4. Videoblog ansehen - BONN:





Die "Shape of Deathcore Tour 2011" umfasst folgende Termine:

4. Mai 2011 Bremen | MS Treue
5. Mai 2011 Brüssel/ Hasselt |JC Metteko
6. Mai 2011 Münster | Sputnikhalle
7. Mai 2011 Recklinghausen | JZ Südpol
8. Mai 2011 Bonn | Klangstation
9. Mai 2011 Frankfurt | 11er
10. Mai 2011 Offenburg | Juze Kessel
11. Mai 2011 Österreich / Graz | Cafe Immervoll
12. Mai 2011 München | Backstage
13. Mai 2011 Wangen im Allgäu |Juha
14. Mai 2011 Berlin | Werk 9
15. Mai 2011 Polen / Krakau | Imbir Club
20. Mai 2011 Luxemburg / Schifflange | Double Deuce
21. Mai 2011 Kassel | Hotspot
22. Mai 2011 Hamburg | Logo


Wenn ihr auf die Gästeliste wollt, dann könnt ihr an dem Noizgate Records Gewinnspiel teilnehmen. Einfach HIER klicken!

Alte Kommentare

von Caro 06.05.2011 10:02

GEIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL

von hosrt 06.05.2011 10:19

man da war ja der bär los

von fooooooo 06.05.2011 10:23

ich schnarch aber typisch deathcore, langweilig bis zum gehtnichmehr

von leider 06.05.2011 10:23

konnte wegen der dunkelheit nichts gesehen werden. oder zum glück

von veganhardcore 06.05.2011 12:53

bei meiner oma unterm rock geht mehr als bei denen auf tour....sau-unlustige typen, dämels langweilige musik! wieso hab ich mir das angeguckt?

von veganhardcore 06.05.2011 12:58

ah ich habs! das ist vermutlich ein ähnliches phänomen, das sich ebenfalls abspielt, wenn im tv wieder krieg und elend zu sehen ist: irgendwie will man es nicht sehen, schaut es sich dennoch an. verrückt!

von @veganhardcore 06.05.2011 12:59

ist man nicht mit einem solchen nick gleich in einer schublade? ist es darin eigentlich schön? kämpft man da nicht immer gegen pauschalurteile? wird man dann nicht irgendwann auch so?

von requos 06.05.2011 16:38

Wer verbricht eigentlich ständig diese Ultrahässlichen Tourplakate von diesem Death- und Metalcore Geschraddel?

Haten suckt...darauf baut sich mittlerweile fast die ganze Szene auf. Egal unter welchem Video...

von veganhardcore 06.05.2011 17:13

haten...mein gott. wer sich mit kunst und musik im besonderen in die öffentlichkeit drängt, der bekommt auch dementsprechend feedback. wer dann ein wenig sarkasmus nicht ertragen kann, soll zuhause bleiben. die band is mir wurscht. zur szene gehöre ich eh nicht. und einsam bin ich auch nicht. alles gut ;)

von äh 06.05.2011 17:48

video = musik = laaaaangweilig wer braucht denn sowas?

von Deathcore 06.05.2011 18:47

Deathcore ist so 2007