THE SHAPE OF DEATHCORE Tour 2011 - Videoblog Tag 1: Bremen

 

"The Shape of Deathcore Tour" nennt sich die aktuelle Konzertreise der Bands PLACENTA und DISPOSED TO MIRTH, die die beiden Formationen vom 4. Bis 22.Mai 2011 durch Gesamtdeutschland und einige Clubs im Ausland führen wird.

Wer möchte, kann sich hier den 1. Tourblog aus der Hansestadt Bremen ansehen:



Die "Shape of Deathcore Tour 2011" umfasst folgende Termine:

4. Mai 2011 Bremen | MS Treue
5. Mai 2011 Brüssel/ Hasselt |JC Metteko
6. Mai 2011 Münster | Sputnikhalle
7. Mai 2011 Recklinghausen | JZ Südpol
8. Mai 2011 Bonn | Klangstation
9. Mai 2011 Frankfurt | 11er
10. Mai 2011 Offenburg | Juze Kessel
11. Mai 2011 Österreich / Graz | Cafe Immervoll
12. Mai 2011 München | Backstage
13. Mai 2011 Wangen im Allgäu |Juha
14. Mai 2011 Berlin | Werk 9
15. Mai 2011 Polen / Krakau | Imbir Club
20. Mai 2011 Luxemburg / Schifflange | Double Deuce
21. Mai 2011 Kassel | Hotspot
22. Mai 2011 Hamburg | Logo


Wenn ihr auf die Gästeliste wollt, dann könnt ihr an dem Noizgate Records Gewinnspiel teilnehmen. Einfach HIER klicken!

Alte Kommentare

von xc0r3x 18.04.2011 15:47

sputnikhalle mit a traitor like judas. bäääm. gibt auch karten zu gewinnen: https://www.facebook.com/#!/noizgaterecordsofficial?sk=app_79458893817

von seppo 18.04.2011 18:36

haha bauernjungentour part 1 haha

von ... 18.04.2011 22:43

@ seppo: :D:D:D

von @seppo 19.04.2011 08:00

ich kenne die bands, ich kenne die mucke. du kannst nur wieder diese bauernjugenddorfscheiße aus dem grab holen und denkst, du bist ein held. verkauf weiter pommes und hör MADBALL, du hast in deinem leben wirklich alles richtig gemacht!!!

von ganz ehrlich... 19.04.2011 09:55

wenn das die beiden stärksten zugpferde eines labesls sind, dass sollten sich noizgate doch mal gedanken machen

von @ganz ehrlich... 19.04.2011 10:29

sagt wer? ein nichts?? ein niemand???

von ...konkret: 19.04.2011 10:48

...was soll denn das gehate hier...gute bands,die gute Arbeit machen und auf tour gehen....wer will nicht ne tour machen?!?!?neidisch?

von neidisch?! 19.04.2011 11:47

bei dem routing nicht.

von Geil.... 19.04.2011 11:56

...die Deathcore "Von Hüh nach Hott - Hin und Her Heizen" Tour 2011. Die Spritkohle holen die nie im Leben rein....

von Clement 19.04.2011 12:02

ich wusste gar nicht, dass das so ungewöhnlich ist, bei einer tour hin und her zu heizen. das leben lehrt einem immer wieder etwas neues. danke!

von *supersternchen* 19.04.2011 12:07

so gehe er hallen füllen! a-men!

von PMAlan 19.04.2011 12:13

@ Clement: XD

von ohman 19.04.2011 16:20

das ist wie bei frauen mit dicken hintern, es gibt halt leute, die stehen auf dicke hintern und die kommen gerne, wenn es eine arschparade gibt und dann gibt es leute die finden dicke hintern total scheiße, aber die müssen ja nicht zur parade kommen. wenn die sich aber trotzdem über dicke hintern beschweren kann man davon ausgehen, dass ihre mutti sie mit ihrem dcken hintern misshandelt hat oder sie selber keinen hintern haben aber gerne einen hätten, aber es nicht zugeben. so. und wieso sollte man dann einen hintern mit einem bauern vergleichen, der sein geld mit landwirtschaft verdient? ihr primitiven gärtnerjungen und autoverkäuferblagen

von Lulu 19.04.2011 16:22

Ich schau mir das an=) freu mich!

von @ohman 20.04.2011 10:23

sehr schön erklärt. und so anschaulich. eines noch: frauen ohne arsch haben kein herz! wieder was gelernt...

von @geil 20.04.2011 16:20

hast scho recht, zwei so unbedeutende bands ziehen am abend doch noch nitma 20 leute :-O. hatten auch schonma disposed to mirth da und die haben für sich alleine gespielt... völlig headline untauglich

von @ @geil 20.04.2011 16:43

soso...

von Augenzwinkernd 21.04.2011 01:17

Das sind ja ganz verrückte!

von icke1 21.04.2011 18:40

also ich hab Placenta mehrmals als Headliner gesehen..immer volles Haus!Krasse Typen,Krasse Band!

von jamie 21.04.2011 18:49

was ist das hier eigentlich für ein mistladen? bauernbands? habt ihr störungen im kopf oder einfach keine ahnung von musik? wie kann man bekanntheit mit musikalischer qualität verwechseln? ein musikforum - sabotiert von absoluten "fachleuten". großartig und pervertiert zugleich!!!

von m. 21.04.2011 19:18

kein Mensch will sowas sehen...

von ... 25.04.2011 15:48

Als ich disposed to mirth in ihrer Heimatstadt gesehen hab war die sputnikhalle ausverkauft.kenne keine talentiertere Band und welche Band in diesem Status spielt schon über 100 Shows in einem Jahr???glaube hier ist wohl viel Neid im Spiel?!