THE SLEEPER - Neue Band aus Leipzig

 

Steven von NARZISS hat mit THE SLEEPER eine neue Band an den Start gebracht. Checkt sie HIER.

Alte Kommentare

von TOM 25.08.2010 08:05

gähnnnn....As I Lay Dying Rip Off....Wow...

von ... 25.08.2010 13:22

maul halten rip off

von meine fresse.. 25.08.2010 15:02

2 sätze und selbst da werden rechtschreibfehler gemacht, ließt sich das auch mal jmd durch bevors online geht?!

von @ meine fresse 25.08.2010 15:30

Wow und du schaffst das ganze sogar in einem Satz! Was is da nur los? :)

Hmm ich bin mir sicher, ihr alle könnt ich euch solch ein Urteil a la "Rip off" erlauben. Sicherlich spielt hier jeder in einer supercoolen Band, die das Rad jeden Tag neu erfindet. Falls das nicht der Fall sein sollte, würd ich mich mit solchen Äusserungen lieber zurückhalten. Was ist denn so schlimm daran wenn sich ein paar Leute zusammenfinden um die Musik zu machen, die sie auch selber gerne hören? Du würdest doch Snoop Dog auch nicht unterstellen, dass er Dr. Dre nachahmt, nur weil er über Drogen und Waffen rappt oder?

von naja... 25.08.2010 16:28

der snoop-dre-vergleich hinkt doch aber gewaltig!...nur weil einer hier "rip-off" schreibt, brauch man ja nicht gleich durchdrehen...außerdem sind solche sticheleien hier standard und auch eher die harmlosere variante. ich finds komisch, dass man nach 2 monaten narziss dann gleich den namen benutzt um seine "eigene" band zu puschen. jedem das seine.

von Ein letztes Wort... 25.08.2010 17:04

Um die Sache mal auf den Punkt zu bringen. Namedropping ist das, was Leute wie uns auf unbekannte Bands wie diese aufmerksam macht. Das ist nicht verwerflich. Das ist Marketing. Erfreuen wir uns doch einfach daran, dass solche Bands wenigstens ihre Musik zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen (siehe deren MySpace Seite), was ja auch nicht selbstverständlich ist. 'nuff said...

von Ollo 26.08.2010 11:26

Was für ein Snoop Dogg rip-off... gähn.

von oile 26.08.2010 13:31

is aber auch zum kotzen...die hätten ja mal eine oboe einbauen können...

von MoshIt 18.02.2011 12:38

Ich finds klasse.