THE VINCENT BLACK SHADOW - Auf Tour mit SILVERSTEIN

 

Nachdem die Kanadier THE VINCENT BLACK SHADOW bereits im Frühjahr dieses Jahres ihr aktuelles Album „Fears In The Water“ im Vorprogramm der Band KOSHEEN vorstellten, kommen sie nun im Dezember 2007 erneut nach Deutschland um weitere Shows als Support von SILVERSTEIN im Rahmen einer Europatournee zu spielen.

13.12.2007 Berlin, Kato
14.12.2007 Hamburg, Logo
15.12.2007 Aschaffenburg, Colos-Saal
16.12.2007 Köln, Prime Club

Alte Kommentare

von jonas 10.11.2007 13:49

das konzert würd doch in die livemusichall verlegt für köln oder?!

von Luke // Allschools 10.11.2007 13:53

Wüsst ich nichts von...kann mir nicht vorstellen das Silverstein und Bless The Fall so viele ziehen? Prime Club gehen doch immerhin knapp 450 Leute rein...unter der Woche in der LHM...die fasst knapp 1200 Leute und für die beiden Bands? Naja...Lieberberg halt ;)

von torben | allschools 10.11.2007 14:01

ja, wurde in die lmh verlegt

von MUnkvayne 10.11.2007 15:06

naja, köln is sonntags! ;) nah ausverkauft wirds eh nich. aber wenn man bedenkt das leute am ring nich reinkamen, weil das zelt mit 5,000 voll war! hmm....

von miysis 10.11.2007 16:52

in hamburg wurde es ins grünspan verlegt. was mich auch wundert, da sie letztes mal das logo nicht ansatzweise voll bekamen.

von Luke // Allschools 10.11.2007 17:38

@MUnkvayne: Zum Ring fährt a) JEDER hin und gibt sich b) vor Ort einfach alles! ;) Denke nicht das Silverstein eine größere Fanbase haben als Underoath oder Saosin und eine von den Bands kriegt den Underground oder die Matrix mal gerade voll. Aber wie gesagt...die Tour geht auch über Lieberberg.