THE XX - Berlin & München ausverkauft! Zusatzshow in Berlin im Januar

 

Das Londoner Quartett THE XX, alle um die 19 Jahre alt, sind zusammen aufgewachsen und fanden sich dann noch mal an der Südwest Londener Elliot School wieder, in der auch schon ehemalige Schüler und Studenten wie HOT CHIP ihre musikalische Art entwickelt haben. Nun kommen sie auf Tour.

Von den Oktobershows sind Berlin & München bereits ausverkauft, für Berlin ist jetzt eine Zusatzshow am 22. Januar 2010 bestätigt worden, für die ab morgen Tickets erhältlich sind.

THE xx
support | HOLLY MIRANDA [13.-16.10.]

13.10. Berlin - Lido [SOLD OUT!!!] **
14.10. Hamburg - Uebel & Gefährlich
15.10. Köln - Luxor
16.10. München - 59:1 [SOLD OUT!!!] **
02.11. Stuttgart - Universum
03.11. Frankfurt - Nachtleben
22.01. Berlin - Astra [Zusatzshow!!!] **

Alte Kommentare

von mo 02.10.2009 15:28

und heut morgen noch schnell eine für kölle besorgt!

von Raphael 02.10.2009 18:28

Bin echt mal gespannt wie das live so rüberkommt. Auf Platte ist das ja echt atemberaubend.

von mo 03.10.2009 16:23

jo genau das... ich hoffe das beste!